[BB3D] Lights
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: [BB3D] Lights |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hab mal Devils Child´s Feuercode ein wenig ausgebaut und rausgekommen ist folgende Spielerei:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1280, 1024,32, 1 Benötigte Bilder: ![]() ![]() MFG FDM |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
echt net schlecht!!
sieht schon ziemlich cool aus! |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
Lunatix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Geil! Echt cool | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Mr Hopp |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie muss ich die Bilder nennen? | ||
![]() |
otta |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
du musst die dateinamen schon beibehalten ![]() |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Genial... echt.
Mir ist da noch ne Idee gekommen: Man könnte statt den Kugelförmigen Lichtern auch Buchstaben nehmen... z.B. als werbe-Bildschirmschohner oder so |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Könnte man, ist ja variabel ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Mr Hopp |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Is ja gut, die Frage hab ich schon vor langer Zeit gestellt, aber mal was ganz anderes, ich habe vor, eine Fackel mit diesem Feature auszustatten, wie krieg ich das Feuer denn größer? (Komisch aber war, mit ScaleEntity geht's nich) | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Versuchs mal mit Code: [AUSKLAPPEN] Scalesprite
|
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Mr Hopp |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Aja, danke, jetzt lodet das Feuer aber nich mehr so schön... ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das ist alles Einstellungssache, musste mal ein wenig mit rumspielen. Hab damit auch mal einen schönen Feuereffekt hinbekommen. Um das ganze jedoch in Spielen benutzen zu können, muss man darauf achten das man nicht zu viele Partikel auf einmal erzeugt, maximal vielleicht 8 Partikelquellen wie die im Beispiel.
Auch beachten musst du, das es sich hierbei nicht um eine komplette Partikelenginge handelt, sondern nur um ein kleines Beispiel. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group