Kurz aufblitzendes Licht
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 Blitz3D| FBI-blitzBetreff: Kurz aufblitzendes Licht |  Sa, Apr 22, 2006 12:08 Antworten mit Zitat   | |
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| Hi, in meinem SpaceShooter sollen die gegnerischen Raumschiffe zurückschießen. Ich habe mir überlegt, dass ich keine Laserstrahlen darstelle. Allerdings sollte an der Laserkanone des gegnerischen Raumschiffs Kurz ein helles, rotes Licht aufblitzen. Wie soll ich das realisieren? Soll ich ein Licht erstellen, es an die Position setzen und nach einer halben Sekunde wieder entfernen oder was empfehlt ihr mir? Danke FBI | ||
|   | Markus2 |  Sa, Apr 22, 2006 13:05 Antworten mit Zitat   | 
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| Nimm Sprites die du ein und ausfadest . | ||
| FBI-blitz |  Sa, Apr 22, 2006 13:09 Antworten mit Zitat   | |
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| Und dann mit entityfx leuchte nlassen oder wie? | ||
|   | Mr.Keks |  Sa, Apr 22, 2006 13:17 Antworten mit Zitat   | 
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| sprites sind eigentlich standardmäßig auf leuchtend gestellt, da sie ja mangels form eh nicht für 3dlichtberechnungen taugen ^^. du pappst halt ne hübsche sparktexture auf das sprite. und lässt es dann an der mündung mal hübsch kurz aufblitzen   | ||
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