objekt bei mausposition erzeugen.
Übersicht

ich30Betreff: objekt bei mausposition erzeugen. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI @all!
also ich würde eure hilfe brauchen. ich weiß net wie ich ein objekt dahin bekommen kann wie ich will.kamaraflug(über terrain).ich möchte nun das objekt AUF das Terrain setzen.aber bei mir gehts net.ich habs so probiert: x#=EntityX(cam) y#=EntityY(cam) z#=EntityZ(cam) mech=LoadMesh("models/generator.3ds") If MouseDown(1)=False Then PositionMesh mech,x#,y#,z# hoffe ihr könnt helfen... |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
1. Lade das Mesh nicht da sondern viel früher und kopiere es für die neue Position.
2. benutze für y anstatt entityy TerrainY(terrain,entityx(entity),entityz(entity)). Dann wird es direkt auf Terrainhöhe gesetzt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Black Spider |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
du könntest mit Picking arbeiten.
Dann müsstest du das Terrain Pickable machen, in einer Schleife den CameraPick "auswerten" und dein Objekt in etwa so positionieren: Code: [AUSKLAPPEN] PositionEntity objekt,PickedX(),TerrainY(terrain,PickedX(),PickedY(),PickedZ()),PickedZ()
|
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group