PyroCluster o.ä.
Übersicht

![]() |
pixelshooterBetreff: PyroCluster o.ä. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann ich in bb3d so was wie Partikelsysteme (wie c4d ThinkingParticles) machen und dann so was wie PyroCluster-Texturen drauftuen? Oder kann big Bugs B3D-Exporter das ausgeben? | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Pyrocluster selbst wirst du in keiner Weise in B3D nutzen können. Es sein denn, du schreibst dir einen eigenen Partikel-Exporter. Einfacher ist es jedoch die Explosionen zum Beispiel mit Cinema4D vorzurendern, und diese Bilder dann auf Sprits in B3D klatschen. Sieht gut aus und ist auch recht einfach. | ||
MFG Darren |
![]() |
pixelshooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich benutze bb3d noch nicht lange, kann mir jemand erklären was überhaupt sprites sind und wie man die benutzt | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group