banner, klappe die 1000
Übersicht

globecrashBetreff: banner, klappe die 1000 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Könnte mir jemand ( ja sidolin jetzt hättest was zu tuhen ![]() Beim ersten gehts nicht direkt um BB sondern für meine page , wobei es sich da nicht um programmierung handelt. darin sollte: Se. Fat-Tonie stehen. Beim 2ten gehts um eine Page die ich machen werde, und da ghets um programmierung. darin sollte stehen: Bullshit Design and Programmms . Wäre nett wenn jemand es machen könnte , der 2te banner were wichtiger. achja grösse normale bannergrösse halt mfg Fu danke im vorraus |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am So, März 14, 2004 0:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Keimax |
---|---|---|
@ Fu
Optisch fein, aber mit der Rechtschreibung haperts noch oder? Bist du sicher, dass es Programms und nicht Programs heissen soll? Nur mal so angemerkt. ![]() cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
... | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Keimax hat Folgendes geschrieben: @ Fu
Bist du sicher, dass es Programms und nicht Programs heissen soll? Nur mal so angemerkt. ![]() cu Nein, das ist schon richtig so. Ist englisch, nicht deutsch. Sehr coole Nummer, der obere Banner mit dem kotenden Bullen. |
||
globecrash |
|
---|---|---|
Hallo
Ja tatsächlich es würde heissen sez.fat -tonie macht aber nix den ich habe mir gedacht das ich sowieso nur "Bullshit design and Programms " brauche. Sieht echt genial aus. Achja Programs heissts ja. Vielen Dank, jetzt werde ich mich grad an die arbeit machen für meine neue Page. mfg Fu |
||
Übersicht