BMAX Update V1.22

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

nX^

Betreff: BMAX Update V1.22

BeitragMo, Aug 28, 2006 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein neues BlitzMax Update ist draußen und zwar Version 1.22. Das Update ist auf blitzbasic.com unter seinem Account zu finden sofern man es besitzt. Diverse Module wurden verändert und in BRL.Blitz gibt es nun eine experimentelle DLL Unterstützung. Außerdem sollten die Besitzer der MaxGUI auch ihre Module updaten, dort gab es auch ein paar kleine Änderungen. Die Liste der Änderungen sind in beiden folgenenden Topics zu finden.

Topic:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=19540

Topic im englischen Fourm:
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=62674

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group