Game versuch

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

gamer-ai001

Betreff: Game versuch

BeitragDi, Aug 29, 2006 23:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Wie kann ich es machen das eine grafik die an der Maus position gezeichnet wird nicht über den Fenster Rand geht, also das der balken einfach am rand vom Fenstern Stoppt ?

2. Wie kann ich ausstellen das die maus angezeigt wird (im programm)

3. wie kann ich es machen das die maus nicht einfach aus dem fenster raus gehen kann.

Dreamora

BeitragDi, Aug 29, 2006 23:31
Antworten mit Zitat
2. HidePointer
3. Indem du ihre Position manuell zurück setzt wenn sie grösser ist als das Fenster
1. Siehe 3 Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

gamer-ai001

BeitragMi, Aug 30, 2006 13:09
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
2. HidePointer
3. Indem du ihre Position manuell zurück setzt wenn sie grösser ist als das Fenster
1. Siehe 3 Smile

aber das die Maus net aus dem fenster kann mss auch aanders gehen wie zB bei richtigen spielen wenn man die im FEnster modus spielt, da kann der courser garnicht weiter, so das das fenster eigentlich auf einer neuen Ebene lauft....

Dreamora

BeitragMi, Aug 30, 2006 13:10
Antworten mit Zitat
Das ist WinAPI
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

gamer-ai001

BeitragMi, Aug 30, 2006 13:21
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Das ist WinAPI

könntest mir den befehl raussuchen ?, ich habs mit den API´s nochnet so richtig druff (wäre nett wenn mir leich die parameter dazubeschriftest bzw sagst was so drinn stehen muss....

Dreamora

BeitragMi, Aug 30, 2006 14:19
Antworten mit Zitat
Leider nein
Da musst du dich wohl selbst über Foren etc schlau machen oder auf diese Funktionalität verzichten

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu: