Die News sind wieder da

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Die News sind wieder da

BeitragMo, Okt 23, 2006 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Newsposter gesucht

Nach einer Debatte über die News, bzw. die Newsposter und deren Newsqualität, einer zeitweisen Entfernung der News aus dem Portal um den teilweise sehr kritischen Usern zu zeigen, dass diese News ein kostenloses Feature aber keine Selbstverständlichkeit sind und der anschließenden Wiedereingliderung, wollen wir Newsposter nun auch einen Schritt gehen um die Situation zu verbessern. Die Organisation wurde verbessert, ein einheitliches Layout geschaffen und jetzt kommt das wichtigste: Jeder von euch kann mithelfen die News noch besser zu gestalten.
Entweder könnt ihr euch als Newsposter bewerben, dazu eine PM an nX^ mit der Bewerbung. Genauere Infos wie ihr das macht gibts hier:

RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20272

Bis zum 29.10 könnt ihr eure Bewerbungen einreichen.

Wer gar kein Newsposter sein möchte, da er aus welchen Gründen auch immer keine Zeit dazu hat, aber gelegentlich mal interessante News hat: Das sollte kein Hinderungsgrund sein. Ihr könnt einfach die News an einen Newsposter per PM schicken. Dieser wird sie dann sofern alles in Ordnung ist unter eurem Namen veröffentlichen.

RELATED LINK Derzeitige Newsposter
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group