Adventszeit

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

PowerProgrammer

Betreff: Adventszeit

BeitragFr, Dez 01, 2006 8:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Projekt des Monats November 2006

Die Wahl des Projekt des Monats wurde gestern beendet. Gewonnen hat Fetzes StarTrade. 23 der insgesamt 46 Wähler brachten sein Projekt in die Hall of Fame.
Automatisch hat dadurch die Vorwahl für das Projekt des Monats Dezember begonnen.

RELATED LINK https://www.blitzforum.de/show...?action=14
RELATED LINK https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php


Weihnachten 2006

Langsam kommt das Fest näher und ihr dürft nun Tag für Tag eure Adventskalender ausbeuten. Aber auch im Forum ist für eine gewisse Vorfreude gesorgt, denn die Weihnachtssmilies sind wieder da.
Die Portaladministration wünscht euch eine schöne Adventszeit Smile


Novemberüberblick

Und auch für den November hat Tobi wieder einen humorvollen Rückblick geschaffen. Mit ganzen 15 Seiten hat er es nicht geschafft, sich kurz zufassen, aber seht selbst.

RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20356
RELATED LINK http://home.arcor.de/zaidot/PBMrb/Nov06.pdf
  • Zuletzt bearbeitet von PowerProgrammer am Fr, Dez 01, 2006 19:54, insgesamt einmal bearbeitet

Goodjee

BeitragFr, Dez 01, 2006 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie ich die smileys vermisst habe...sie errinnern mich immer an den contest an dem ich b3d gewann... Laughing Smile Rolling Eyes
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So,

Es ist Adventszeit, und ich gönne mir ne Woche Urlaub in der Karibik.

Viel Spaß, beim 1. frost.

cu
between angels and insects

TheMatrix

BeitragSa, Dez 02, 2006 0:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich find die Smily's voll geil. Die könnten ruhig immer so sein^^. Oder man könnte die ja auch mal mit sonder Capie machen, wär bestimmt auch nich schlecht Very Happy .

1. Frost? Wo lebst du Jan_^^. Der erste Frost ist aber schon lange her Wink . Viel Spaß im Urlaub! Very Happy .
°_° °.° °~° °v° .. -.-

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Dez 02, 2006 0:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei uns sind es noch 10 °C ... ich sah schon lange keinen Frost mehr.

Adventskalender? Hab ich nicht, ich werd eindeutig zu alt. Sad

Zum Thema Projekt des Monats, nur 46 Wähler? Sind aber verdammt wenige wenn man bedenkt das wir mehr als 2000 User sind.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Tobchen

BeitragSa, Dez 02, 2006 8:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich nie irgendwelche Typen nominiere. Ich wähle nur die daraus entstandenen drei Projekte. (Außerdem unterstütze ich nicht, dass ein Fremdling ein Projekt zur Nominierung nominieren soll, aber das ist nun wirklich kein großer Grund)

Mir gefallen die Smilies überhaupt nicht. Hoffentlich wird die Freude darüber nicht wieder zu irgendwelchen Posts mit mehr Smilies als Wörten führen.
Außerdem machen diese Dinger die Zeilenabstände größer Sad
Tobchen - die Welt von Tobi!

Plasma

Betreff: super :P

BeitragSo, Dez 03, 2006 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
loll diese Laughing Rolling Eyes Wink Smile Very Happy Surprised Shocked

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group