Ironstorm Studios Talentwettbewerb 2006 beendet

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Blitzcoder

Newsposter

Betreff: Ironstorm Studios Talentwettbewerb 2006 beendet

BeitragMi, Dez 27, 2006 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ironstorm Studios Talentwettbewerb 2006 beendet

Gestern Nacht um 23:59 war Einsendeschluss für die Teilnehmer des Ironstorm Studios Talentwettbewerb. Inzwischen sind die Beiträge veröffentlicht worden und auch an die Jury, besthehend aus Blitzcoder, hamZta und YellowRider weitergegeben worden. Teilgenommen haben Wild-Storm, Todeskop, hectic, Blitzbasic303, mHHf, Smily0412, Panthzer, biggicekey, Spikespine, MrKeks und DerHase. Die Einsendungen können nun eine Woche lang von allen Forenmitgliedern, die seit mehr als einem Monat angemeldet sind, mit Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewertet werden. Die öffentlichen Wertungen fliessen zu 40% in die Gesamtwertung ein, den Rest bestimmt die Jury. Am 3. Januar wird das Ergebnis feststehen und der Sieger des Contest gekürt worden sein.

RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...mp;start=0
RELATED LINK http://www.contest.ironstorm-studios.com/
RELATED LINK https://www.blitzforum.de/contest/

Tobis Monatsrückblick des Dezembers 2006 ist fertig

Tobi präsentierte heute seinen Monatsrückblick für Dezember. Er konnte es nicht abwarten und veröffentlichte ihn noch vor Monatsabschluss. Mit 5 Seiten ist das Dokument sehr viel kürzer als die letzte Ausgabe.
Wie nicht anders zu erwarten ist der Artikel in dem einzigartigen Tobi-Stil geschrieben, doch lest selbst:

RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20356
RELATED LINK http://home.arcor.de/zaidot/PBMrb/Dez06.pdf

Das Projekt des Monats

Die Wahl des POTM Dezember 2006 läuft noch wenige Tage. Zur Auswahl stehen die Projekte "Antiwar", "Crillion Z" und "Dogfight Xtreme". Als Communitymitglieder könnt ihr für euren Kanidaten voten.

RELATED LINK https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php

edietiert und ergänzt von PowerProgrammer und Mr.Hyde

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group