Interne Entity- und Textur-Klassen?

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ChristianK

Betreff: Interne Entity- und Textur-Klassen?

BeitragDo, Jan 11, 2007 18:30
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Ich möchte in C++ ne DLL programmieren, die auf alle möglichen Daten
von Entities und Texturen zugreifen kann.
( z.B. Position, Skalierung, Vertex-Buffer, DirectDraw-Surface ).
Dafür brauche ich aber die internen Klassen, die wohl irgendwie so aussehen müssten:

Code: [AUSKLAPPEN]
class CEntity
{
    float x, y, z;
    void* vertexbuffer;
    ...
};


Wisst ihr, wie die genau aufgebaut sind?
 

Dreamora

BeitragDo, Jan 11, 2007 18:40
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Es gibt im englischen Forum einen Thread mit den Strukturhacks die du via Structs nutzen könntest. Es gibt jedoch keine offizielle Dokumentation.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

ChristianK

BeitragFr, Jan 12, 2007 17:37
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