POTY/POTM Wahl zu Ende

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

PowerProgrammer

Betreff: POTY/POTM Wahl zu Ende

BeitragDo, Feb 01, 2007 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Projekt des Jahres 2006

Jeden Monat im vergangenen Jahr gab es das Projekt des Monats, das von der Community gekürt wurde. Nun ist das Jahr vorbei und aus den Monatssiegern konnte sich die Mitglieder des Portals für einen Jahressieger entscheiden, der nun feststeht. Es ist:

Don't get angry! 2 von x-pressive

user posted image

Mit 23 der 87 Stimmen siegte er mit Abstand und ließ die anderen Projekte hinter sich.

RELATED LINK https://www.blitzforum.de/show...?action=20



Projekt des Monats Januar 2007

Mit dem Montatsende geht natürlich nicht nur die Wahl des Projekt des Jahres zu Ende, sondern auch die Monatswahl für den Januar. Hier entschied Dogfight Xtreme von Shodan das Rennen. Er kam auf 24 der insgesamt 50 Stimmen.
Natürlich könnt ihr nun für den Februar abstimmen.

RELATED LINK https://www.blitzforum.de/showcase/?project=79



Neuer Standardheader

Desweiteren hat sich aber auch wieder etwas am Portal getan: Es gibt einen neuen Header. Auch traf die Administration die Entscheidung, den Header bei besonderen Angelegenheiten kurzfristig der Situation anzupassen.
Alle bisherigen Header sind im neueingeführten Header-Archiv zu finden.

RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21105
RELATED LINK https://www.blitzforum.de/header/
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group