Kleien Spielerei
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BigmichiBetreff: Kleien Spielerei |
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Aus Lust an der Laune hab ich ma was kleines gebastelt zuerstmal nur die exe da ich noch kleinere Fehler im Editor beseitigen muss aba die Demo läuft
da mein dyn Ip momentan net geht muss direkt IP her XD Download: http://217.84.162.72/demo.zip Mit Space kan man das ganze in bewegung bringen und stopen wenn man gestopt hat sieht man die Waypoint man muss aber zuerst bevor man space drückt auf Tasten 1 - 4 drücken dan ladet er verschiedene kleien demos Steuerung wie gesagt Space = Start / Stop 1,2,3,4 = laden der einzelnen Demos Was sagt ihr dazu ? |
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Wild-Storm |
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also eigentlich gehört das ja nich ins codearchiv, weil da kein code dabei ist! | ||
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Bigmichi |
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Der kommt ja noch und ausserdem wusst ich net wo ichden sonst hinamchen sollte XD | ||
Dreamora |
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Wild-Storm |
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oder du könntest das ja erst posten wenn der code dabei ist! | ||
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Bigmichi |
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So der Code von der Demo ist fast der gleiche wie im Editor nur das man alt im Editor die demos erstellen kann udn speichern kann man brauch für den code trozdem den Download
[syntax="bb":1:18dee5d420] Type WPE Field PT Field ID Field X# Field Y# Field Z# Field entity Field Typ End Type Type SE Field SP Field LB# End Type Type GSE Field SP Field LB# Field WW Field WR Field RG End Type Global Waypoint.WPE Global GSS.GSE Global SS.SE Graphics3D 1024,768,16,2 SetBuffer BackBuffer() Global Kamera = CreateCamera() PositionEntity Kamera,0,50,0 TurnEntity Kamera,90,0,0 Global SP = CreateCube() ScaleEntity SP,1,1,2 PositionEntity SP,-10,0,0 EntityColor SP,255,0,0 Global MX,MY Global Pentity,PAktiv Global WPID = 0 Global Play = 0 Global GWP = 0 Global Typ = 1 Global ADDT Global TS = LoadSprite("Vers.bmp") HideEntity TS Global GTS = CopyEntity(TS) EntityColor GTS,0,255,20 HideEntity GTS Global ZZ = CreatePivot() Global WW,WR = 60,WA = 1,WT Global WWG,WRG = 10 Global GST,G = 0 ;############################################################# While Not KeyHit(1) MX = MouseX() MY = MouseY() If KeyHit(57) Then If Play = 0 Then For WayPoint.WPE = Each WPE HideEntity WayPoint\entity HideEntity SP Next Play = 1 Else For WayPoint.WPE = Each WPE ShowEntity WayPoint\entity ShowEntity SP Next PositionEntity Kamera,0,50,0 PointEntity Kamera,ZZ For SS.Se = Each SE FreeEntity SS\SP Delete SS Next For GSS.GSE = Each GSE ;FreeEntity GSS\SP Delete GSS Next G = 0 Play = 0 End If If Play = 1 Then UpdateSpieler() ;UpdateGS() Else RotateEntity ZZ,0,0,0 End if If KeyHit(2) Then Laden("1") If KeyHit(3) Then Laden("2") If KeyHit(4) Then Laden("3") If KeyHit(5) Then Laden("4") If KeyHit(6) Then Laden("5") ;If KeyHit(7) Then Laden("6") RenderWorld() Flip:Cls Wend End ;############################################################# Function UpdateSpieler() If WPID <> 0 Then For WayPoint.WPE = Each WPE If WayPoint\ID = GWP + 1 Then If Waypoint\Typ = 1 Then PointEntity SP,WayPoint\PT ;AlignToVector SP, WayPoint\X, WayPoint\Y, Waypoint\Z,3,.1 Else PositionEntity SP, Waypoint\X, Waypoint\Y, Waypoint\Z GWP = WayPoint\ID End if ;DebugLog EntityDistance(SP,WayPoint\PT) If EntityDistance(SP,WayPoint\PT) < 1 Then GWP = WayPoint\ID If Waypoint\ID = 1 Then SeedRnd MilliSecs() EntityColor TS, Rand(0,255), Rand(0,255), Rand(0,255) End if End if Exit End If Next If WPID = GWP Then GWP = 0 MoveEntity SP,0,0,1 End If If WA = 1 Then WR = WR + 1 If WT + 1000 < MilliSecs() Then WA = 0 WT = MilliSecs() End if Else WR = WR - 1 If WR < 50 Then WR = 50 If WT + 1000 < MilliSecs() Then WA = 1 WT = MilliSecs() End if End if WW = WW + 1 WW = WW Mod 360 XX#=COS(WW)*WR YY#=SIN(WW)*-WR PositionEntity Kamera,XX#,50,YY# PointEntity Kamera,ZZ If ADDT + 100 < MilliSecs() Then ADDSS() End If UpdateSS() Return 0 End Function ;############################################################# Function ADDSS() SS.SE = New SE SS\SP = CopyEntity(TS) SS\LB = 200 ADDGS(SS\SP) PositionEntity SS\SP, EntityX(SP), EntityY(SP), EntityZ(SP) End function ;############################################################# Function UpdateSS() For SS.SE = Each SE SS\LB = SS\LB -.5 EntityAlpha SS\SP,(SS\LB/200.0) If SS\LB = 0 Then FreeEntity SS\SP Delete SS End If Next End Function ;############################################################# Function ADDPW() WayPoint.WPE = New WPE WayPoint\PT = CreatePivot() WayPoint\entity = CreateSphere() WPID = WPID + 1 WayPoint\ID = WPID WayPoint\Typ = Typ If Typ = 2 Then EntityColor Waypoint\entity,255,0,0 EntityPickMode WayPoint\entity,1 EntityParent Waypoint\PT,ZZ EntityParent Waypoint\Entity,ZZ Return 0 End Function ;############################################################# Function ADDGS(EE) GSS.GSE = New GSE GSS\SP = CopyEntity(GTS) GSS\LB = 100 GSS\WR = 5 PositionEntity GSS\SP, EntityX(EE), EntityY(EE), EntityZ(EE) RotateEntity GSS\SP, EntityPitch(EE), EntityYaw(EE), EntityRoll(EE) EntityParent GSS\SP,EE G = 1 UpdateGS() End function ;############################################################# Function UpdateGS() For GSS.GSE = Each GSE GSS\WW = GSS\WW + 20 GSS\WW = GSS\WW Mod 360 XXG#=COS(GSS\WW)*2 YYG#=SIN(GSS\WW)*-2 GSS\RG = GSS\RG + 1 GSS\RG = GSS\RG Mod 250 EntityColor GSS\SP,0,255-GSS\RG,0 GSS\LB = GSS\LB -.5 EntityAlpha GSS\SP,(GSS\LB)/100 If GSS\LB = 0 Then FreeEntity GSS\SP Delete GSS Else PositionEntity GSS\SP,-XXG#,-YYG#,0 End if Next End Function ;############################################################# Function Laden(SFile$) WPID = 0 GWP = 0 For Waypoint.WPE = Each WPE FreeEntity Waypoint\PT FreeEntity Waypoint\entity Delete Waypoint Next File = OpenFile(SFile$ + ".Bsp") F = ReadInt(File) For X = 1 To F WayPoint.WPE = New WPE WayPoint\PT = CreatePivot() WayPoint\entity = CreateSphere() WPID = WPID + 1 WayPoint\ID = ReadInt(File) Waypoint\X = ReadFloat(File) Waypoint\Y = ReadFloat(File) Waypoint\Z = ReadFloat(File) WayPoint\Typ = ReadInt(File) PositionEntity Waypoint\PT, Waypoint\X, Waypoint\Y, Waypoint\Z PositionEntity Waypoint\entity, Waypoint\X, Waypoint\Y, Waypoint\Z If Waypoint\Typ = 2 Then EntityColor Waypoint\entity,255,0,0 EntityPickMode WayPoint\entity,1 EntityParent Waypoint\PT,ZZ EntityParent Waypoint\Entity,ZZ If Play = 1 Then HideEntity Waypoint\entity End if Next End Function [/syntax:1:18dee5d420] |
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