Scribbles & Paintings III

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

darth

BeitragMo, März 19, 2007 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum sollte es böse sein sowas zu zeigen? :/
egal, die bilder sind gut. bis auf das eine der frau, wo man nur kopf und irgendwas dahinter sieht - könnte aber auch daran liegen, dass es nicht fertig geladen wird? kA...
das schwertschwingermännchen rechts gefällt mir am besten, die kleidung wirkt toll.
als letztes vllt noch:
nimm die ganzen coypright dinger da weg :O so kann kein vernünftiger mensch das bild kopieren mensch! denk doch an uns arme diebe...
Diese Signatur ist leer.

Tobchen

BeitragDi, März 20, 2007 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Muawhaha, mal sehen, wie lange ich das durchhalte, einmal die Woche so einen dummen Witz mit schlechter Zeichnung aber wunderschöner Schrift zu schießen.

Woche 12:
user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Di, März 20, 2007 23:38, insgesamt einmal bearbeitet

StepTiger

BeitragDi, März 20, 2007 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nett, aber die Hose sieht irgendwie aus wie eine homogene Masse.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tobchen

BeitragSo, März 25, 2007 0:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://home.arcor.de/zaidot/Maerz_07/Tobi02.png
Sieht nicht annähernd wie ich aus.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Thorsten

BeitragSo, März 25, 2007 1:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
http://home.arcor.de/zaidot/Ma...e ich aus.

Pah, lenk nicht ab, nächste Woche will ich einen neuen schlechten Witz mit einer dummen Zecihnung sehen.

mfG

Thorsten

Tobchen

BeitragSo, März 25, 2007 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du den Witz denn überhaupt kapiert?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Goodjee

BeitragSo, März 25, 2007 10:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab Freitag wen gesehen, der sah so aus wie du auf dem photo und dem Bild....beängstigend...

Tobchen

BeitragDi, März 27, 2007 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin halt überall!!

Eigentlich wollte ich das nehmen: http://home.arcor.de/zaidot/Ma...aussen.png
Doch der erste April ist noch lange nicht. Übrigens hasse ich ihn. Leute, die irgendwelche Scherznews oder Scherze oder sonstwas machen, sind der Grund, wieso die Obdachlosen sich fürchten, das Haus zu verlassen!

Darum entschied ich mich dafür. Genauso verständlich wie Dings01:
user posted image
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragDi, Apr 03, 2007 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Topictöter Tobi tobt teiter! Naja, wenn man statt "weiter" tatsächlich "teiter" benutzen dürfte, wäre das der ultimative Satz! Darf man aber nicht. Also Neustart.

Topictöter Tobi tobt weiter!
Wieder Dienstag, wieder Zeit für etwas, was diesmal wohl mehr kapieren werden!

user posted image

Mir ist natürlich klar, dass nicht ich die Schuld für das Aussterben trage, sondern ihr! Ihr schämt euch nämlich, nur die Bilder zu bewerten, da man euch ein "Ihr müsst ja auch den Witz kapieren!" an den Kopf werfen könnte! Und genau das würde ich tatsächlich tun, wie ich auch bei Kommentaren wie "Du singst kacke!" sofort mit "Achte aber mal auf den verdammten Text!" komme.

Vielleicht versteht ihr es diesmal. Trotzdem Erklärungen:
Im ersten Dings geht es darum, dass Captain America, eine recht interessante, aber nicht unbedingt bewundernswerte Marvel-Comicfigur, in Heft #25 der Captain-America-Comicreihe abgekratzt ist.
Im zweiten Dings wird auf einen Teil im neusten Spider-Man-3-Trailer angespielt, der auch schon im allerersten Teaser vorkam (soweit ich weiß): Peter Parker wird durch die Luft geschleudert und verliert den Ring, den seine Tante ihm gegeben hat. Und da fragt man sich, wie man so bescheuert sein kann, den so bei sich zu tragen, dass er supersimpel aus der Tasche fällt!
Im dritten Dings mache ich mich darüber Lustig, dass das Buch zum dritten Spider-Man-Film tatsächlich schon einen Monat vor Kinostart erhältlich ist!

Vermutlich werde ich irgendwann mal BBP-Themen für die schlechten Bilder nehmen. Dann wird das ganze verständlicher und ich kann auch im Grafik-und-Design-Forum jemandem auf dei Füße treten!
Aber erst kommt noch nächste Woche der 300-Film/Comic-Witz!



Damit ihr nun einfach nur "Sieht gut aus!" oder "Sieht schlecht aus!" oder "Wow, sowas würde ich nie hinbekommen, und nur deshalb finde ich es gut!" oder "Pah, das kriegt jedes Kind hin, weshalb ich es total schlecht finde!" kommentieren könnt, noch was für die müden Progammierer-Augen:
http://home.arcor.de/zaidot/April_07/20.png
Wie ich gerade sehe, fehlt der Nase glanz. Den braucht sie aber dringend, bevor ich mit dem Comic zu einem Comicverlag gehe, wo der ganz sicher angenommen wird, weil die jeden nehmen, der da einfach mit schlechter Handlung und schlechten Bildern hereinspaziert... oder ich werde hier die 29 Seiten + Cover posten, auf die ich so stolz bin, dass ich seit längerem von nichts anderem rede...
Oder ich werde einfach die Klappe halten! Aber das tue ich ja eh schon öfters, als ich im Forum rumgammle und dummen Kram eintippe.



(Ist das der bis jetzt längste April-2007-Beitrag? Ist er? Ist er? Bilder natülich hinzugerechnet und bei einer Auflösung von 320x240 betrachtet!)
Tobchen - die Welt von Tobi!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, Apr 09, 2007 1:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noch stark WIP:
user posted image
(anklicken für größeres Bild)

Ich hoffe man kann alles einigermaßen gut erkennen...
Hab hier nur so einen blöden billig-Scanner Neutral

Bitte um Kritik. Lob ist auch erlaubt Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Ray-Tracer

BeitragMo, Apr 09, 2007 9:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
grösster Kritikpunkt :es fehlt der Kopf

- nen paar Tips:

- Knie -bisschen höher
- Brüste viel weiter nach unten
- Oberarme viel zu kurz ,mach den Ellenbogen in Höhe vom Bauchnabel
- Besser immer mit Kopf zeichnen damit man die Proportionen besser sieht

- ansonsten schöne Idee ,gib ihr noch nen richtig coolen Helm
__wunschklang__

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, Apr 09, 2007 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit dem Kopf ist so ein Problem... Wenn ich etwas überhaupt nicht zeichnen kann, dann Köpfe Laughing

Aber danke für die Tipps Smile

EDIT:
So, ich hab dann nochmal ein wenig weiter gemalt. Diesmal mit Pseudo-Kopf Wink
user posted image

Achja, die Flügel sollen so sein wie sie sind Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Spikespine

BeitragDi, Apr 10, 2007 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schöne Linenzeichnung, aMul! Smile
Die Flügel finde ich aber tatsächlich etwas ungünstig, da sie nicht das Gleichgewicht der Figur unterstützen. Es sieht so aus als hättest du zu weit rechts mit der Figur angefangen und den bildrechten Flügel noch notgedrungen reingequetscht Wink


Weil ich hier ungern einen Beitrag ohne Bild bringen will und weil ich stolz darauf bin, mein digitalartforum-Artbattle-Bild für die erste Runde:
user posted image
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Apr 10, 2007 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht geil aus!

Und ja, ich hab zu weit rechts angefangen... aber auf ich wollte sowieso den einen Flügel eingeklappt lassen, keine Ahnung warum... Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Goodjee

BeitragMi, Apr 11, 2007 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schickes bild,spikeshine...aber die rechte hand des angestochenen ist irgendwie arg verkrüppelt Wink

mahe

BeitragMi, Apr 11, 2007 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Iwo, der versucht sich doch dort an der Mauer festzukrallen. Deshalb sieht die Hand so aus. Gefällt mir sehr gut das Bild.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Apr 11, 2007 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, sehr schönes Bild nur die Größenverhältnisse passen nicht ganz. Die Person müsste so etwa 4 bis 5 m groß sein *malauffensterundtürenschau*.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Spikespine

BeitragMi, Apr 11, 2007 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey du hast Recht, hectic, danke! Eigentlich könnte ich behaupten, die Figuren seien einfach viel näher am Auge des Betrachters als die Tür im Hintergrund. Aber dann dürfte das Opfer nicht mit dem linken Fuß auf dem Boden stehen.
Die rechte Hand ... ja, da hat mich schonmal eine r drauf angesprochen! ich gehe davon aus, dass ich die perspektivische Verkürzung nicht richtig dargestellt habe, weshalb der Betrachter davon ausgeht, dass die Hand "nach oben" zeigt und dann vieel zu kurze Finger hat. Tatsächlich aber soll sie vom Betrachter weg zeigen, und die Finger sollen leicht angewinkelt sein. Ich scheine dies nicht geschafft zu haben!

Ansonsten, aMul, Goodjee und mahe: thx Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

SpionAtom

BeitragDo, Apr 12, 2007 2:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Bild farblich wieder gut gelungen, Spikespine. Nur eine Frage hätte ich: Was ist dieses kleine graue Ding neben der Laterne mit dem Gesicht? Hätte gerne die Antwort noch nicht von Spike gehört, weil ich wissen möchte, obs verschiedene Meinungen dazu gibt^^
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

mahe

BeitragDo, Apr 12, 2007 2:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz klar: eine fliegende Teekanne
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group