Szenerie-Contest 2007 Abstimmung / FASM / POTM

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Szenerie-Contest 2007 Abstimmung / FASM / POTM

BeitragSa, März 17, 2007 1:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Szenerie-Contest zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am 21.03.07 22:00
Abstimmung beendet ---21.03.07 22:00---
Die Platzierungen stehen fest. Gewonnen hat nils2771989(9,32 Punkten) mit seiner Trauminsel.
Download:
user posted image

Auf den weiteren Plätzen sind:
2. BIG BUG(5,34), 3. Tobi(5,16 ), 4. aMul(4,93), 5. coldie(4,66), 6. pixelshooter(4,2), 7. StepTiger(4,08)
Ironstorm dankt für die Beteiligung.
user posted imageuser posted imageuser posted image user posted imageuser posted imageuser posted image

Abstimmung ---Sa März 17, 2007 12:34---(EDIT: Nach Beschwerde von Fireballflame nun mit Datum...MfG Mr.Hyde)
Nach einem Monat Laufzeit ist der Szenerie Contest vom Veranstalter Ironstorm für beendet erklärt worden. Über die sieben Einsendungen könnt ihr bis Mittwoch, den 21. März abstimmen. Als Ergebnis lassen sich recht unterschiedliche Szenerien bewundern. Es sind die Beiträge von BIG BUG, pixelshooter, nils2771989, Tobi, aMul, StepTiger und coldie eingegangen. Der Beitrag mit der besten Bewertung wird als Sieger hervorgehen. Möge der Beste die Wahl gewinnen.

RELATED LINK: https://www.blitzforum.de/contest/
RELATED TOPIC: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22223


Flat Assembler 1.67.21

Für alle BMaxler noch die Information, dass inzwischen schon Version 1.67.21 vom Flat Assembler für alle Systeme downloadbar ist. Den Downloadlink bekommt ihr natürlich von mir.

RELATED LINK: http://flatassembler.net/download.php


Projekt des Monats März

Die Projekt des Monats Wahl ist wieder mal in der finalen Phase angekommen. Diesmal stehen gleich 6 Werke zur Auswahl, von denen ihr das Beste zum Projekt des Monats küren sollt. Gleich dreimal vertreten ist x-pressive mit Click Clack XL, Particle Candy und Sprite Candy. Die anderen drei Projekte sind Space War 3 (Beta) von Firstdeathmaker, Crillion Z von Der Hase und Gravity Walker von BlindGuy.

user posted imageuser posted image
Screenshots aus ClickClack XL und Space War 3

Die Wahl läuft wie immer noch bis zum Ende des Monats. Also fleißig abstimmen, damit wir an das Ergebnis vom Februar mit 68 Stimmen wieder heran kommen.

RELATED LINK:
https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group