Windows Fenster bearbeiten via BM ?
Übersicht

TichaBetreff: Windows Fenster bearbeiten via BM ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
Gibt es eine Möglichkeiteinzustellen bei BM, ob das Windows Fenster, wenn ich das programm nicht im Vollbildmodus ausführe, oben einen rahmen hat + die Symbolleiste mit dem X und dem vergrössern ? Gibt es da ne möglichkeit das irgendwie auszublenden? EDIT: ich würde gerne während einer Warte periode im fenster Modus laufen lassen und danach dann das ganze im Vollbildmodus laufen lassen. Nur nerft mich im Window Modus die Standard Windows Fenster. :-I Wie kann ich die Position des Fensters bestimmen wenn es aufgeht? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Garnicht und Garnicht.
Bzw. beides mit WinAPI, sofern du dich damit auskennst. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
erstell doch ein Fenster ohne Alles und Zauber da 4 Canvas(e???) drum und mal dir deinen eigenen rahmen ![]() |
||
.... |
![]() |
Rone |
---|---|---|
moin,
weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber vieleicht hilft dir das ja. Ist im Prinzip ein Vollbildfake im Fenstermodus und wechsel zwischen Vollbild und Fenster. Hatte irgendwann mal auf diesem Weg probiert flash-scenen in meine Spiele einzubauen...alles andere als elegant, aber funktioniert... Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Graphics 1024,768,32,-1 DrawText "Graphic Mode - Press any Key",GraphicsWidth()/2-TextWidth("Graphic Mode - Press any Key")/2,300 Flip WaitKey() EndGraphics '######################################################################################################### Local DesktopWidth :Int = ClientWidth(Desktop()) Local DesktopHeight :Int = ClientHeight(Desktop()) Local win:TGadget= CreateWindow("Test",0,0, DesktopWidth,DesktopHeight,Null,0) Global htmlview:TGAdget=CreateHTMLView(-2,-2,ClientWidth(win)+22,ClientHeight(win)+4,win,HTMLVIEW_NOCONTEXTMENU | HTMLVIEW_NONAVIGATE ) HtmlViewGo htmlview,"www.sa-tec.net/marniccircus/intro3.swf" Local can:TGAdget =CreateCanvas(0,0,ClientWidth(win),ClientHeight(win),win) Global _End:Int = 0 Local bla:Int = 0 CreateTimer 60 While (Not _End) WaitEvent() Select EventID() Case EVENT_GADGETDONE bla = 1 Case EVENT_KEYDOWN If bla = 1 Then _End = 1 Case EVENT_TIMERTICK ActivateGadget(can) EndSelect Wend FreeGadget can FreeGadget htmlview FreeGadget win '######################################################################################################### Graphics 1024,768,32,-1 DrawText "Graphic Mode - Press any Key",GraphicsWidth()/2-TextWidth("Graphic Mode - Press any Key")/2,300 Flip WaitKey() End |
||
Ticha |
|
---|---|---|
hmm...okay dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Danke für die Hilfe ![]() |
||
Übersicht