Transparenz
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tkriegBetreff: Transparenz |
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Hallo,
gibt es außer der Standardmethode noch andere Methoden, in Blitz2D Transparenz zu erzeugen? Gibt es irgendwie die Möglichkeit, "Halbtransparenz" zu erzeugen (also z.B. Gespenst-Effekte)? Schon mal danke im Voraus für die Antworten. Gruß Tobias |
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StepTiger |
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Die Forensuche findet nicht wenig darüber. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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BladeRunnerModerator |
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Blitz2D: Nur Berechnungen, kaum Echtzeitfähig.
Gefaktes 2D mit B3D Sprites: Ohne Probleme, nur ein Wenig umrechnerei. Näheres siehe per Forensuche. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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TheShadowModerator |
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such mal blend DLL - im engl. toolbox
die kann transparenz hat auch optimierte version für 50% transparenz problem ist jedoch dass man aus video-ram nur extrem langsam lesen kann (weswegen man zu lesende daten im sys-ram halten soll) ansonsten wäre es wohl verdammt schnell... |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
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Fleamor |
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Dafür kann man doch ganz einfach ne funktion schreiben. ![]() |
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*schwupp* O.O |
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the FR3AK |
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Sowas?
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=14366 |
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