10 Jahre lange Entwicklungszeit für ein Spiel...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

TheShadow

Moderator

Betreff: 10 Jahre lange Entwicklungszeit für ein Spiel...

BeitragMi, März 21, 2007 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt mal wieder was neues zu Duke Nuken Forever:

http://www.golem.de/0703/51252.html

Zitat:
Wir geben ohne Einschränkungen zu, dass wir die Entwicklung von DNF versaut haben, und das ist inzwischen eine Lachnummer in der Branche. Auch ich lache oder weine, wenn ich daran denke.

Was sagt ihr dazu? wird es noch was?

Was sind euere Projekte die nie fertig werden wollen?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, März 21, 2007 22:26
Antworten mit Zitat
Ach, daran wird immernoch gearbeitet? Shocked wow, ja. Habe schon das I come get some oder Do you waiting, for chrismas? vermisst. Als Duke Nukem damals raus kam, hat ein LAN-Kollege eine Sammelbestellung uns angeboten, um es billiger zu bekommen. Ein anderer damaliger Freund von mir hat dieses Spiel sich auch gekauft aber nicht aus der Schutzfolie ausgepackt, weil wir alle das Spiel damals 'vergöttert' haben. Very Happy Er hat sich dann das Spiel von einem von uns kopiert obwohl wir alle schon damals eine Schwarzkopie hatten und es im Netzwerk gedaddelt haben. Haben wir uns alle jeweils ein Spiel von gekauft.

Ich habe immernoch die original Packung von Duke Nukem. Leider schon ausgepackt. Für Duke Nukem sollte es mal sowas wie Doom Legacy geben, wo man die alten Files unter neuer Grafikunterstützung und mit der Maus spielen kann...

----

Meine 'Leichen' sind thrust... dreimal komplett neu programmiert und beim letzten mal wieder fundamentale Fehler gemacht. Confused

- Zuviel hardcoded
- Zuviel workarounds
- Zuwenig Möglichkeiten (Flexibilität)

Deswegen habe ich beim Buggy2D bereits gleich am Anfang schon, schön 'alles' flexibel gehalten und bin sehr zufrieden mit dem Code.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

lettorTrepuS

BeitragMi, März 21, 2007 22:43
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: