Programmiererin
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: Programmiererin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Mythos ist zurück..... habt ihr schon mal sowas gesehen??? Programmiererin.... Berichtet über eure begegnungen... | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich verbitte mir jede diskreminierung | ||
between angels and insects |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
@Jan_ Meinst du damit jetzt FTC, oder alle, die hier noch was schreiben?^^ | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Warum sollten Frauen nicht programmieren können? Die Cousine meiner Tante ist fest als programmiererin angestellt! | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Ich verstehen nicht, was an einer Programmiererin so besonders sein soll...bei mir im Informatik Kurs sind über 1/3 Mädchen...
ich glaube(hoffe) ma das Vorurteil die Programmierer seinen allesamt männliche Nerds ist schon lange überholt... |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Vorurteil? Naja... Jedenfalls gibts mehr männliche Programmierer als weibliche. Weil das mit mathematischem und logischem Denken zusammenhängt und Männer in diesen Bereichen durchschnittlich (!) begabter zu sein scheinen. Natürlich hats auch was mit Interesse zu tun. | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Männer denken rational, Frauen mehr emotional. Deshalb fehlt den meisten wohl einfach das Interesse an dieser Tätigkeit und sie sehen da keinen rechten Sinn.
Mfg |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Das hier ist keineswegs böse gemeint ![]() ![]() übrigens wird es wohl auch hier so sein dass uns frauen zur seite stehen von denen wir -in sachen design zb- bestimmt noch was lernen können |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wo wir schon von Mythen reden... (ob sie nun wieder da sind oder immer da waren, ist ja nun sicherlich egal... allein schon, weil nur sehr selten ein mythos verschwindet, so dass er auch wieder zurück sein kann)
Habt ihr von dem Programmierer gehört, der sich einen dritten Arm hat ranbasteln lassen, damit er schneller Doom4 programmieren kann? Am Nächsten Tag ist er an Überhitzung gestorben tot aufgefunden worden - vom dritten Arm fehlt bis heute jede Spur. 2002 machte ein Neunjähriger auf sich aufmerksam, indem er bewies, dass Microsoft Windows gar nicht existiert. Aber das Kind existiert nur noch in gerüchten - manche behaupten, es hätte nun eine Freundin, ein RL und an einem Buchstabierwettbewerb den zweiten Platz belegt, weil es nicht "Microsoft Windows" buchstabieren konnte. Michael Jackson stand für das Zwei-Köpfe-Mac-Logo-Modell. Er hat seine Nase für das Shooting umoperieren lassen. Der Vertrag soll sich im obersten Regal hinten rechts vom Apple-Tresor befinden. Tobi soll angeblich tatsächlich aufhören können, Blödsinn zu schreiben! UPDATE: Hat sich bereits als falsch herausgestellt! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Tobi soll angeblich tatsächlich aufhören können, Blödsinn zu schreiben! UPDATE: Hat sich bereits als falsch herausgestellt! Endlich mal was, was stimmt ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
wo bleibt ava? | ||
ingeneur |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
...und antome? | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Beide exzellente Programmiererinnen... | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
ist Ticha eigentlich auch weiblich?^^ | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Lol...geh mal in eine Software oder Web-Agentur da wirst du sicherlich mehr weibliche als männliche Programmier finden *omg*
So ist jedenfalls meine Erfahrung... edit: Wenn du Mädels kenne lernen willst fahr in ne Disco und schnapp dir die erste "Schlampe" die du siehst und nehm sie durch....ne nur Spaß also ich lerne die meißten durch den Sport kennen. Melde dich am besten in nem Verein an...Fußball, Handball etc... auf sowas stehen die Mädels und nicht auf so einen kleinen dicken Computerfreak^^ Geh mal raus unter Leute dann klappts auch mit den Mädels ![]() |
||
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Kleeblatt, überdenke Deine Wortwahl. Bei dem nächsten Post der latent aggressiv oder beleidigend ist gibt es eine Verwarnung.
Meingung äussern, gern. Aber in höflichem Ton. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Kleeblatt |
|
---|---|---|
BR wo siehst du denn eine Beleidigung? Ich gebe ihm doch nur gut gemeinte Tipps ![]() Sorry wenn ich so rüber komme, aber der Posting war nur gut gemeint. Viele Grüße ![]() |
||
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Schlampe? is das keine beleidigung? | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
BlackTermi |
|
---|---|---|
![]() Für grundlegende Informationen dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampagne Nur zur Erklärung bevor einer auf falsche Gedanken kommt: ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Gut gemeinte Tipps Kleeblatt?
Ich kann aus deiner Aussage nur heraus lesen, dass alle Programmierer (WIR!), fett, klein und hässlich sind und ganz nebenbei mal keine Freundin abkriegen... Wie schon gesagt heutzutage sind Programmierer nicht mehr das was sie früher mal waren! Ich hab ne Freundin, bin nicht fett, bin nicht klein, aber bin sehr sportlich, nur finde ich es toll etwas eigenes zu erschaffen, zu sehen wie meine eigenen Ideen greifbar werden... das ist der Reiz für mich. Aber mit einer Sache hast du Recht: Diskobekanntschaften = Kurzzeitbeziehungen (95% aller Fälle) |
||
Übersicht