Devil Physics Problem

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Goldini

Betreff: Devil Physics Problem

BeitragDi, März 27, 2007 8:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin
Hab mal wieder 'n Problem ich hab mir ein Programm mit Devil Physics geschrieben.... Und nun bricht nach ner Zeit die Physik einfach ab Exclamation Question Könnt ihr mir helfen???
THX schonmal im vorraus.

Mfg Goldini2
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, März 27, 2007 8:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mir einen Lottoschein ausgefüllt und letzte Woche wieder nicht gewonnen! Könnt ihr mir helfen ?


Glaubst Du dass wir Hellseher sind ? Ohne auch nur einen Fetzen deines Programmes zu kennen werden wir nicht wissen warum deine Physik abbricht.

Wenn Du also Hilfe willst formulier Dich bitte etwas genauer.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Goldini

BeitragDi, März 27, 2007 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hellsehen wär schön
Code: [AUSKLAPPEN]

Include "DevilPhysicEngine.bb"

Graphics3D 1024, 768, 32, 2
SetBuffer BackBuffer()
SeedRnd MilliSecs()
ClsColor 0, 0, 0
HidePointer

;Camera
Global Cam = CreateCamera()
PositionEntity Cam, -10, 25, 20
RotateEntity Cam, 30, 170, 0
CameraRange Cam, .1, 10000
EntityRadius Cam, .25

;Engines
InitPhysics()
SetPhysicCamera(Cam,5000)

LoadBasicScene()

c = CreateCube()
ScaleEntity c, 150, 1, 150
PositionEntity c, 0, -1, 0
SetStaticPhysicMesh(c)

While Not KeyHit(1)

renderworld
UpdatePhysics()
Flip
Wend
End

Function LoadBasicScene()
For i = 0 To 5
   c = CreateShadowCube()
   ScaleEntity c, Rnd(4), Rnd(4), Rnd(4)
   RotateEntity c, 0, i * 90, 0
   MoveEntity c, 0, 30, 15
   x=SetPhysicMesh(c);, 0, True)
   SetPhysicMeshPosition(x,Rnd(50),50,Rnd(50))
Next
End Function





Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Thorsten

BeitragDi, März 27, 2007 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir einen Lottoschein ausgefüllt und letzte Woche wieder nicht gewonnen! Könnt ihr mir helfen ?

Ich kann dir Links von einigen Seiten geben (200% Gewinnchance!), am besten aber wir klären das per PM!

mfG

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, März 27, 2007 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lass gut sein, ich spiel kein Lotto. Und 200% bei 1:140 Millionen für einen 6er mit Zusatzzahl ist immer noch mies. Aber genug des OT.

Zum Thema: kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler entdecken, allerdings bin ich mit der Lib nicht wirklich vertraut. Die Mainloop sieht unverdächtig aus.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Goldini

BeitragMi, März 28, 2007 9:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielleicht liegt's daran das die Engine die Newton Engine benutzt....?
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Goldini

BeitragMi, März 28, 2007 14:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frage: kann mir mal jemand sagen wo ich den Newton wrapper 0.8.8 her kriege denn der müste besser laufen!?
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Keine Doppelposts!
2. Google, bb.com
3. Weil ich so nett bin:
http://www.blitzmax.com/Commun...opic=66659
Kann sein da es nicht der neuste ist... Wenn nicht: Dein Problem, such halt selbst.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Goldini

BeitragMi, März 28, 2007 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zu 1.: Hast recht
Zu 2.: Will nicht online shoppen gehen
Zu 3.: THX aber den Thread kenn ich schon, und ich wollt auch die alte Engine, weil's mit der neuen net funzt

Mfg

~EDIT~

Jetzt geht's hab die alte ausgegraben!
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group