Devil Physics Problem
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: Devil Physics Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin
Hab mal wieder 'n Problem ich hab mir ein Programm mit Devil Physics geschrieben.... Und nun bricht nach ner Zeit die Physik einfach ab ![]() ![]() THX schonmal im vorraus. Mfg Goldini2 |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich hab mir einen Lottoschein ausgefüllt und letzte Woche wieder nicht gewonnen! Könnt ihr mir helfen ?
Glaubst Du dass wir Hellseher sind ? Ohne auch nur einen Fetzen deines Programmes zu kennen werden wir nicht wissen warum deine Physik abbricht. Wenn Du also Hilfe willst formulier Dich bitte etwas genauer. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hellsehen wär schön
Code: [AUSKLAPPEN] Include "DevilPhysicEngine.bb" Graphics3D 1024, 768, 32, 2 SetBuffer BackBuffer() SeedRnd MilliSecs() ClsColor 0, 0, 0 HidePointer ;Camera Global Cam = CreateCamera() PositionEntity Cam, -10, 25, 20 RotateEntity Cam, 30, 170, 0 CameraRange Cam, .1, 10000 EntityRadius Cam, .25 ;Engines InitPhysics() SetPhysicCamera(Cam,5000) LoadBasicScene() c = CreateCube() ScaleEntity c, 150, 1, 150 PositionEntity c, 0, -1, 0 SetStaticPhysicMesh(c) While Not KeyHit(1) renderworld UpdatePhysics() Flip Wend End Function LoadBasicScene() For i = 0 To 5 c = CreateShadowCube() ScaleEntity c, Rnd(4), Rnd(4), Rnd(4) RotateEntity c, 0, i * 90, 0 MoveEntity c, 0, 30, 15 x=SetPhysicMesh(c);, 0, True) SetPhysicMeshPosition(x,Rnd(50),50,Rnd(50)) Next End Function Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Ich hab mir einen Lottoschein ausgefüllt und letzte Woche wieder nicht gewonnen! Könnt ihr mir helfen ?
Ich kann dir Links von einigen Seiten geben (200% Gewinnchance!), am besten aber wir klären das per PM! mfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Lass gut sein, ich spiel kein Lotto. Und 200% bei 1:140 Millionen für einen 6er mit Zusatzzahl ist immer noch mies. Aber genug des OT.
Zum Thema: kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler entdecken, allerdings bin ich mit der Lib nicht wirklich vertraut. Die Mainloop sieht unverdächtig aus. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
vielleicht liegt's daran das die Engine die Newton Engine benutzt....? | ||
Danke! ![]() |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Frage: kann mir mal jemand sagen wo ich den Newton wrapper 0.8.8 her kriege denn der müste besser laufen!? | ||
Danke! ![]() |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
1. Keine Doppelposts!
2. Google, bb.com 3. Weil ich so nett bin: http://www.blitzmax.com/Commun...opic=66659 Kann sein da es nicht der neuste ist... Wenn nicht: Dein Problem, such halt selbst. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Zu 1.: Hast recht
Zu 2.: Will nicht online shoppen gehen Zu 3.: THX aber den Thread kenn ich schon, und ich wollt auch die alte Engine, weil's mit der neuen net funzt Mfg ~EDIT~ Jetzt geht's hab die alte ausgegraben! |
||
Danke! ![]() |
Übersicht