Devil Shadow Engine mit Lightmaps.

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rctuner

Betreff: Devil Shadow Engine mit Lightmaps.

BeitragDo, Apr 05, 2007 13:59
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Hallo,

Ich verwende eine b3d map mit lightmaps und möchte nun die devil-shadow engine für bewegliche moddels benutzen. Doch irgendwie sieht die map nach dem einbau der engine einfach grau aus. Nach kurzer rücksprache mit devil meinte er es liegt an der lightmap und kann leider auch nicht sagen wie das zu umgehen ist.

Weiss vielleicht einer von euch woran es liegen könnte?
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Dreamora

BeitragDo, Apr 05, 2007 14:22
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Wird da nicht viel zu umgehen geben.

Du wendest min. 2 Dinge darauf an, die schatten erzeugen, das hat halt seine konsequenzen. Was du versuchen könntest wäre EntityFX auf 1 zu stellen oder ambient light raufdrehen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Willi die Rübe

BeitragDo, Apr 05, 2007 15:36
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Das liegt daran, dass die Texture der Map "abgedunkelt" wird, weil ja wegen der DevilEngine es nur da Licht gibt, wo auch das Licht der Engine hinfällt. Deshalb darfst du entweder nur Lightmaps oder nur die Engine nehmen. Natürlich kannst du auch beides zusammenmachen, aber dann musst du dir andere Wege suchen Wink
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
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