BlitzCodeCompo #01 - Abstimmung
Übersicht

Sieger? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Insgesamt 53 Stimmen |
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Mr.Keks |
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hat irgendwer lust, für den faulen keks alles in einer datei hochzuladen mit guten benennungen, sodass man dann auch sofort weiß, von wem was war =)? | ||
MrKeks.net |
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Eingeproggt |
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Wurden die Beiträge auch auf Einhaltung aller Regeln geprüft? (Nicht, dass ich böses vermute, nur sicherheitshalber gefragt) | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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Justus |
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Für alle Faulenzer: Alle Contestbeiträge in einem Download, unterteilt nach Teilnehmern:
DOWNLOAD [.zip, ~11 MB] Viel Spaß beim Testen und bewerten. |
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- Zuletzt bearbeitet von Justus am Mi, Apr 11, 2007 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Hättest du das nicht fünf Minuten eher hochladen können, Justus?
Jetzt hab ich alles selbst runtergeladen ![]() ![]() Allerdings hab ich die gleiche Frage wie Eingeproggt. Wurde alles geprüft und so? |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Di, Apr 10, 2007 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Vincent |
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Ich habe von vielen Teilnehmern eine PM mit dem gültigen Code bekommen.
Es ist unwahrscheinlich, dass es jemand von denjenigen die nirgends den Quellcode veröffentlicht haben, nötig hatte entscheidend zu betrügen. Da die ganze Veranstaltung eh nur auf Spass-Basis abläuft, sollte schon vom gesunden Menschenverstand her alles mit rechten Mitteln zugehen. |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Wenn du alles kontrolliert hast, frage ich mich, warum der Code von Michi bei mir ein Byte über der Grenze liegt...
Und auch wenn es nur zum Spaß ist, finde ich es eine Sauerei das ich meinen Code zum runterladen bereitstelle und andere nicht. Imho ist das nicht in Ordnung. Naja, wenn ich gewinnen sollte(wer weiß), werde ich mich auch um solche Kleinigkeiten kümmern. Ich finde das nämlich wichtig. EDIT: Und warum kann man für Mashed Crashed abstimmen, obwohl sein Spiel nicht mal ansatzweise was mit fliegen zu tun hat? |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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StepTiger |
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Ich hab für den Biber gestimmt. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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NightPhoenix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Ah der Code sorry Leute, der ligt bei meiner .rar nicht bei...
hier ist er: Code: [AUSKLAPPEN] ;"Balloon Hunter" by NightPhoenix
Graphics3D 1024,768,32,0 SetBuffer BackBuffer() DETAIL=1000 ti=CreateTimer(30) L=CreateLight(1) RotateEntity L,20,45,0 Piv=CreatePivot() p=CreatePivot() Pa=CreatePivot(Piv) EntityBox Pa,0,-1.5,-1.2,1,0.7,5 EntityType Pa,2 FZ1=CreateCube(Pa) ScaleEntity FZ1,7,0.1,1 PositionEntity FZ1,0,1,0 FZ2=CreateCube(Pa) ScaleEntity FZ2,6.8,0.1,1 PositionEntity FZ2,0,-0.1,0 FZ3=CreateCube(Pa) ScaleEntity FZ3,1,0.7,5 PositionEntity FZ3,0,0.2,-1.2 FZ4=CreateCube(Pa) ScaleEntity FZ4,0.1,2,1 PositionEntity FZ4,0,1,-5 FZ5=CreateSphere(20,Pa) PositionEntity FZ5,0,0.1,3.8 ScaleEntity FZ5,0.8,0.8,0.8 FZ6=CreateCube(Pa) PositionEntity FZ6,0,0.1,4.4 ScaleEntity FZ6,2,0.1,0.04 FZ7=CreateCylinder(30) EntityParent FZ7,Pa PositionEntity FZ7,0,0.1,4.4 RotateEntity FZ7,90,0,0 ScaleEntity FZ7,2,0.04,2 FZ8=CreateCube(Pa) ScaleEntity FZ8,3,0.1,0.6 PositionEntity FZ8,0,0.5,-5 EntityColor FZ1,163,128,74 EntityColor FZ2,163,128,74 EntityColor FZ3,197,179,113 EntityColor FZ4,163,128,74 EntityColor FZ5,150,150,150 EntityColor FZ6,180,180,180 EntityColor FZ7,180,180,180 EntityColor FZ8,163,128,74 EntityShininess FZ3,1 Plane=CreatePlane() EntityColor Plane,0,230,0 PositionEntity plane,0,-10,0 Plane2=CreatePlane() PositionEntity plane2,0,-8,0 EntityAlpha plane2,0 EntityType plane2,1 Dim Berg(1000) For i=1 To Detail berg(i)=CreateCone(10) EntityColor berg(i),150,200,100 PositionEntity berg(i),Rnd(-1500,1500),0,Rnd(-1500,1500) ScaleEntity berg(i),Rnd(10,100),Rnd(10,50),Rnd(10,100) EntityType berg(i),1 Next Objekt=CreateSphere(40) PositionEntity Objekt,Rnd(-50,50),Rnd(10,100),Rnd(-50,50) EntityColor objekt,255,0,0 EntityType objekt,3 EntityShininess objekt,1 EntityAlpha objekt,0.7 Kam=CreateCamera(Pa) PositionEntity Kam,0,8,-20 RotateEntity Kam,0,0,0 CameraRange Kam,0.1,1000 CameraFogMode Kam,1 CameraFogColor Kam,100,130,240 CameraClsColor Kam,100,130,240 Collisions 2,1,2,2 Collisions 2,3,2,2 pkt=0 LeftTime=20000 check=0 scl#=5 console$="Dein Tank hat ein Leck. Sammel schnell genug Treibstoffblasen auf um in der Luft zu bleiben und Punkte zu sammeln!" ro=0 kamy#=1 While Not KeyHit(1) g1=MilliSecs() WaitTimer (ti) MoveEntity Pa,0,0,RZ#/20 MoveEntity Piv,0,RZ#/38.5-2,0 TurnEntity FZ6,0,0,RZ# EntityAlpha FZ7,RZ#/150 If KeyDown(17) And lefttime>0 Then RZ=RZ+2 If KeyDown(31) Then RZ#=RZ#-1 If RZ#>77 Then RZ#=77 If RZ#<0 Then RZ#=0 KamX#=MouseYSpeed() KamY#=MouseXSpeed() TurnEntity Pa,kamx#/(600.0/(RZ#+1)),-kamy#/(800.0/(RZ#+1)),0 x#=EntityPitch(Pa) If EntityPitch(Pa)<-85 Then x#=-85 If EntityPitch(Pa)>85 Then x#=85 RotateEntity fz4,0,(kamy#/15),0 RotateEntity fz8,(-kamx#/6),0,0 RotateEntity Pa,x#,EntityYaw(Pa),0 MoveMouse 300,500 If KeyDown(2) Then PositionEntity Kam,0,8,-20 If KeyDown(3) Then PositionEntity Kam,0,4,-8 If KeyDown(4) Then PositionEntity Kam,0,2,0 If RZ#=0 And lefttime<1 And KeyHit(57) Then lefttime=20000 ro=0 pkt=0 EndIf SeedRnd MilliSecs() If EntityCollided(Pa,3) Then pkt=pkt+100 Lefttime=Lefttime+1300 PositionEntity Objekt,Rnd(-200,200),Rnd(30,250),Rnd(-200,200) check=1 console$=" " EndIf xi#=scl#+Sin(MilliSecs()/10)*4.5 ScaleEntity objekt,xi#,scl+Cos(MilliSecs()/23)*4,xi# TurnEntity objekt,5,2.1,1.3 If check=1 Then If EntityCollided(Pa,1) Then pkt=pkt-5 MoveEntity piv,0,RZ#/38.5+2,0 EndIf EndIf If (Lefttime/500)<10 Then console$="Der Treibstoff wird knapp" If RZ#>0 Then ro=1 g2=MilliSecs() If ro=1 Then Ges=g2-g1 lefttime=lefttime-ges*1.2 If LeftTime<0 Then RZ#=RZ#-0.4 LeftTime=0 check=0 console$=" TANK LEER!" If rz#<0 Then rz#=0 console$="Du hast dir "+pkt+" PUNKTE erkämpft! LEERTASTE zum Neustarten" EndIf EndIf RenderWorld:UpdateWorld Text 200,40,"MOTOR-LEISTUNG:"+RZ#/0.77+"%" Text 200,70,"PUNKTE:"+pkt Text 200,100,"Tank:"+LeftTime/500+" ml" Text 0,250,console$ Text 0,0,"Tasten W/S = Motor-Leistung. 1-3 = Ansicht. Viel Glück! ;)" Flip:Wend FreeTimer (ti) End Ist im vergleich zu den Doppelpunktern relativ übersichtlich... relativ MfG. ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Di, Apr 10, 2007 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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So, nach langem Abwägen hier meine Bewertung:
Horst der Bieber - cool, aber kein wirklicher Langzeitspaß... BlindGuy - macht mir einfach keinen Spaß... tft - verdammt geil, aber leider nur ein Level... TheMatrix - cool, aber diese stockende Steuerung... bääh Nox - irgendwie komisch... alles viel zu klein und so... FreetimeCoder - macht richtig spaß, aber mir gefällt die art der Steuerung nicht... Smily0412 - ziemlich gut, leider nur ein Level NightPhoenix - nettes Spiel, aber die Steuerung ist... kein bisschen real Mashed Crashed - Was hat das mit fliegen zu tun? ByteCroc - sehr geil, aber irgendwie dauert alles sehr lange, das macht es wieder langweilig sirokuhl - sehr geil, allerdings läuft es entweder bei mir zu schnell oder es läuft allgemein zu schnell... StepTiger - irgendwie sinnlos... und spaßlos auch... Meister_Dieb - nette Idee, allerdings sieht es für mich nicht so aus, als ob die Würfen fliegen würden... Steve0 - coole visualisierung, aber sonst nicht so mein ding battlegorge - ganz nett, macht mir aber keinen Spaß Michi - Tja... leider ist der Code 1Byte zu groß... blaster - nette Grafik, aber auch hier fehlt die Motivation zum weiterspielen Shogo - ganz gut, aber irgendwie hat man gar keine Motivation es noch ein zweite mal zu spielen... Rone - ich komm mit der Steuerung nicht klar, zu viele tasten... Crack93 - läuft bei mir zu schnell, nicht testbar porcus - eintönig, und man(ich) hat viel zu schnell verloren... biggicekey - bei mir nicht spielbar, viel zu schnell Damit heißt der Gewinner: Rallimen! |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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StepTiger |
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aMul:
Jeder Code kann teilnehmen, oder? Muss ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun haben, sollte aber. Wie beim PBAC |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Und ich hatte eine Idee und voll bok drauf und dann wurde später das Thema mit den 'fliegen' in den Raum geschmissen, worauf ich kein bok mehr hatte und auch nichts dazu programmiert habe. ![]() |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Du könntest den, der den nächstes Contest startet bestechen, das er ein Thema wählt, wo deine Idee zu passt ![]() @StepTiger: Schon, aber irgendwie ist es dämlich... Dann ist das einer der total beliebt ist oder einer der durch Zufall voll das über-Spiel programmiert, und schon hagelts Stimmen für ihn, obwohl er total am Thema vorbei ist... |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Wollen wir hoffen, dass die Community dafür schlau genug ist ![]() |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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blastar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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leider kann ich einige beiträge aus mangel an BB nicht testen - habe nur BMAX! ![]() - biggicekey - Mashed Crashed - Michi danke. |
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bombing for freedom is like f**king for viginity! |
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tft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Hi ...
ich finde die Eckdaten der Compo waren allen bekannt. 1 Byte zu langer Code ist ja noch zu verschmertzen. Aber keine Code Datei....... Wenn ich nur 1000 Baytes mehr hätte. Würde ich mein Game mit 30 Lvl füllen. Und noch Kollisions Abfrage und Sound einbauen...... |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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tft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Hi ...
ich finde die Eckdaten der Compo waren allen bekannt. 1 Byte zu langer Code ist ja noch zu verschmertzen. Aber keine Code Datei....... Wenn ich nur 1000 Bytes mehr hätte. Würde ich mein Game mit 30 Lvl füllen. Und noch Kollisions Abfrage und Sound einbauen...... |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Ich finde Doppelposts doof xD
Also ein 1 Byte zu langer Code dürfte genau so wenig daran teilnehmen dürfen, oder? |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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tft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Hi ...
DP finde ich auch dooff........... Mein Vavorit ist Blastar... der Remake ist klasse. Genau wie die alte Spielhallen Kiste vor 20 Jahren. Sogar die schlieren der alten Monitore sind mit dabei .... (Nachleuchten) |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Im übrigen sollte beim nächsten mal geklärt werden, was bewertet werden soll. Technisches können, oder Spielspaß? Ich habe jetzt für Rallimen gestimmt, weil mir sein Spiel am meisten Spaß macht. Technisch gesehen gäbe es andere Favoriten (ohne mir die Codes dabei anzuschauen).
Ich finde 1 Byte zuviel ist zuviel.^^ Denn dann kommt der nächst und will 2 Bytes haben... |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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