Alle gute zum 1. Geburtstag liebes Portal !
Übersicht

![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: Alle gute zum 1. Geburtstag liebes Portal ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() Happy Birthday to you, happy Birthday to you.... Unser geliebtes Portal existiert nun schon ein ganzes Jahr. In dieser sehr erfolgreichen und schönen Zeit konnte jeder User miterleben, wie dieses Portal verbessert wurde und gewachsen ist. Mit jeder neuen Errungeschaft, die uns geschaffen wurde, durch die liebevollen und wertvollen Hände der Admins, wuchs uns dieses Portal von Tag zu Tag mehr ans Herz. So hofft mit mir, das auch das nächste Jahr in diesem Portal, wieder ein unvergessliches Jahr wird. ![]() ![]() HydraMax ![]() ![]() HydraMax IDE v0.7 released zum freien Download: - Skin/Themen Manager zum designen eigener Themen - *.Exe erstellen + UPX option. Exe Dateien werden Automatisch komprimiert - Code Lesezeichen - Integrierte Blitzmax Dokumentation - Types und Funktionen sind in einem Treeview alphabetisch sortiert - Code-Folding mit vier verschiedenen Styles RELATED LINK http://www.eiksoft.com/hydra/down.html Inside Community BlitzCodeCompo #02 - Aufgabe RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23164 theotheoderich, war so freundlich der Community free Grafiken seiner Spiele zu schenken. "2D Stadtspiel Iso" RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23220 "Coal Miners" RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23209 |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Juhu! Herzlichen Glückwunsch, Portal! Ich schenke dir diesen Post! Juhu!
Mir gefällt er Header. Nach dem Vistas-Header der geilste. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Sehr schick, der Header!
Herzlichen Glückwunsch, Portal! Ich finde, das Entwickler-Team und die Helfer haben einen Applaus verdient. Es hat sich vorallem unter der Oberfläche des Portals in diesem Jahr vieles getan, der erste Blick in auf das alte Design, schaut selber, wie es früher war: http://web.archive.org/web/200...zforum.de/ http://web.archive.org/web/200...zforum.de/ Man sieht, wie "schäbig" das Portal ganz früher war, mit dem neuen Design und der Umbauung zum Portal ist die Qualität dieser Institution gestiegen. Es ist schön, sich die Entwicklung der Seite anzusehen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Auch von mir alles Gute.
Der Header sieht wirklich gut aus, wie immer. MfG Ironstorm Edit: Kann es sein das nach dem posten der normale Header noch angezeigt wird? |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Stimmt, und das liegt irgendwie nicht am Cache:(
Ist zum Glück ja nur diese eine unbedeutende Seite |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Glückwunsch auch von mir und Danke für die hervorragende Arbeit die hier reingesteckt wurde. | ||
__wunschklang__ |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Happy Birthday Portal!
Hoffentlich wird es noch viele andere Geburtstage haben ^^ |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
robotx |
---|---|---|
Alles Gute und vielen Dank den Admins, Mods, Newsschreiber und allen anderen, die sich um das Portal kümmern.
mfg robotx |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das ist normal, die spezialheader werden irgendwie immer auf einigen seitchen nicht angezeigt ^^. auch von mir alles gute. beim header muss ich irgendwie total an justus' jumpingclown denken xD | ||
MrKeks.net |
Todeskop |
|
---|---|---|
Herzlichen glückwunsch auf von mir und auf ein weiteres erstklassiges, schönes, erfolgreiches, gut gemanagtes(wie es auch letztes jahr war) Jahr.
MFG Todeskop ~edit~ der header ist geil. |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, liebes Portal ![]() Danke aber auch an alle, die mitgeholfen haben, das aufzubauen! |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Wäre ja eine Schande, wenn ich nicht auch gratulieren würde xD
Bin zwar noch nicht so lang dabei, aber finde das Portal echt klasse! Möge es noch sehr lange leben, auf das noch viele Leute sich hier anmelden^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
und zum Geburtstag schenkt ihr euch selbst einen "Aktiv-Counter"?
Der ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich freu mich übrigens schon auf unseren 3000. Benutzer ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DottakopfBetreff: Alles Gute ! |
---|---|---|
Happy birthday !
Auf das es noch viele Geburtstage erreichen möge !!!! Auch großes Lob an alle Admins,Mods und Newsschreiber die sich um das Portal kümmern. |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
DarkbyteBetreff: HAPPY BIRTDAY ^^ |
|
---|---|---|
Ich wünsche dem Protal ebenfalls alles gute zum Geburtstag. ^^ | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch ans Portal (eher an die Admins und Mods, das Portal hat ja schließlichn nichts davon xD)
Ich bin jetzt auch fast ein Jahr dabei ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Jetzt fällt mir das wieder ein. Die Mail, die alle Ostern bekommen haben ![]() Naja, ich bin halt auch noch nicht lange dabei, vorher habe ich die Seite nur selten mal als Gast besucht... |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch Portal! Ich kann dir nur wünschen, dass alles bleibt wie es ist. Aktionen, Wettbewerbe, Treffen, abwechlungsreiche Designs, eine gesunde Community und eine engagierte Leitung. ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
gigiBetreff: Happy Birthday |
|
---|---|---|
auch von mir!
Waren die tollsten ersten Monate die ich hier erlebt habe(guckt euch an wann ich mich angemeldet habe). Der Header is halt Birthday mäßig.Aber lustig^^! Happy Birthday! |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
An dieser stelle auch von mir alles gute und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht