Geburtstagsgeschenke...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Leroy

Betreff: Geburtstagsgeschenke...

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,
wiedereinmal ist es bald wie jedes Jahr so weit: Ich habe Geburtstag!
Das bedeutet wie immer die Frage: Was wünsche ich mir?
Darüber habe ich jetzt schon mehrer Wochen nachgedacht.... doch komme ich einfach zu keinem Ergebniss.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe! Zur Person:
Größtes Intresse: Computer (Programmieren,Gamen,Böses tun ^^)

Meine Gedanken waren bisher vielleicht nen TFT oder noch ne Externe Festplatte...

Was würdet ihr euch hohlen bzw. was könntet ihr mir empfehlen?

Mfg.
Leroy

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:16
Antworten mit Zitat
Bescheidenheit.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Ninja

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:17
Antworten mit Zitat
Geforce8800 GTX Cool so wie ich neulich.
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:17
Antworten mit Zitat
Woher sollen wir denn wissen, was du brauchst? Du hast doch 2 Ideen, Festplatte und TFT. Aber wie wäre es denn mal, darüber nachzudenken, was du brauchst, bzw. gebrauchen kannst. Wenn du so einen 17" CRT da stehen hast, macht ein TFT schon Sinn...
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

maximilian

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:23
Antworten mit Zitat
Zitat:
Bescheidenheit.

Dito.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Skabus

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:23
Antworten mit Zitat
Werd ich auf den Scheiterhaufen gezerrt wenn ich sage "Ich zweifle jeglichen praktischen Nutzen an und lehne jegliche Stellungnahme zum Eingangsthema auf Grund völiger Sinnlosigkeit in allen Punkten ab."

Wenn ja: Beachtet das geschrieben nicht....

Wenn nein: Ich empfehle ne Festplate oder ne Grafikkarte oder einfach
nur nen Kasten Bier? Laughing

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Leroy

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:27
Antworten mit Zitat
Zitat:
Bescheidenheit

Bin ich das ganze Jahr über schon... außer an meinem Birthday ^^

Joa... Festplatte habe ich schon einen, nen TFT auch... ich denke gerade über nen PocketPC nach... aber kann ich auf dem normale WIN-Progs ausführen? Meines Wissens nach net?

Tankbuster

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:32
Antworten mit Zitat
Was weiß ich... vllt ein neues Skateboard, oder ne Unterhose oder en Kuss von der Freundin^^
Wünsch dir einfach ne geile Feier, wünsch dir, dass deine Eltern schnell verschwinden^^, kauf 3 Kästen Bier, grill mit deinen Freunden und du brauchst keine zusätzlichen Geschenke mehr Wink
AUßer vielleicht ein neues Album von irgendeiner Band.
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Spikespine

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:34
Antworten mit Zitat
Zitat:
Darüber habe ich jetzt schon mehrer Wochen nachgedacht.... doch komme ich einfach zu keinem Ergebniss.

Warum krampfhaft nach irgendeinem Wunsch suchen, wenn dir spontan nichts einfällt? Ich finde, wunschlos zu sein ist ein sehr schöner und erstrebenswerter Zustand (und damit meine ich materielle Wünsche, NICHT irgendwelche persönlichen Ziele, die man sich selbst erfüllen muss). Sage doch einfach deinen "Schenkern", dass du dich auch mit Kleinigkeiten zufrieden gibst und freue dich, wenn es soweit ist, über die Geste und nicht über den Praktischen Nutzen des Geschenkes Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:37
Antworten mit Zitat
Das meinte ich im wesentlichen mit Bescheidenheit. Stell keine Ansprüche, sondern lasse Dich überraschen und freue Dich auch über die kleinen Aufmerksamkeiten. Was nützt Dir all das materielle Zeugs schon.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Tankbuster

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:41
Antworten mit Zitat
Also echt.. das Zeug liegt irgendwann sowieso in der hintersten Ecke am Dachboden und schimmelt vor sich hin^^
Das ist echt IMMER so!
Also ich bleib bei meinem "Kuss von der Freundin" xD
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Lunatix

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:43
Antworten mit Zitat
mh, ich würd mir meine freundin wünschen Wink (das gleiche würde sie sicher 6 tage spätermachen Wink).
Man kann auch einfach sagen, "schenkt mir geld" - ab nem gewissen alter finde ich, ist das besser, dann kann man sich seine sachen selbst kaufen. Dann auch mal etwas teureres, was die einzelnen personen z.b. nicht bezahlen können. Dann aber sollte man nicht zu hohe erwartungen stellen. Auch 10 euro sind ein Geschenk...

Mag eventuell "unpersöhnlich" klingen, aber mal ehrlich... in dem alter ist das so Wink
Und von den freunden wünsch dir, das sie an deiner "party des jahrhunderts" teilnehmen Smile
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Leroy

BeitragDi, Jun 19, 2007 22:24
Antworten mit Zitat
Zum PocketPC>
Währe es möglich auf einem PocketPC z.B. BlitzMax zu nutzen?

ZaP

BeitragDi, Jun 19, 2007 22:31
Antworten mit Zitat
Theoretisch ist es möglich ein Unix System auf einen Pocket PC zu installieren, und damit ja ^^
Starfare: Worklog, Website (download)

Leroy

BeitragDi, Jun 19, 2007 22:33
Antworten mit Zitat
Zitat:
Theoretisch ist es möglich ein Unix System auf einen Pocket PC zu installieren, und damit ja ^^

mh... "Theoretisch" klingt jetzt aber nicht so ganz überzeugend und sicher...?
Also kann ich das auf jedem X beliebigen PocketPC machen oder nur auf den 1000 ,- € Pocket's die mehr Leistung ham?

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Jun 19, 2007 23:20
Antworten mit Zitat
Wünsche dir ein paar Socken und ein T-Shirt. Dann fallen deine Wünsche deinen Eltern nicht so sehr ins Portemonnaie, und du hast was sinnvolles...
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Mr.Keks

BeitragDi, Jun 19, 2007 23:31
Antworten mit Zitat
Als ich deinen Eröffnungspost las, hatte ich das starke Bedürfnis, hier das reinzuschreiben, was Spikespine freundlicherweise schon in etwa geschrieben hat. Wie schlimm kann es sein, keinen Wunsch zu haben? Ich meine, hey, wir leben in einer Gesellschaft des materiellen Überflusses, da is natürlich schwer, sich was materielles wie tolle neue Hardware zu wünschen, ohne dass es ein zu kleiner Wunsch wäre, was? Grml. Wenn du dir wirklich unbedingt was wünschen willst, dann wünsch dir doch einfach mal was persönlicheres als nen neuen TFT... irgendein Geschenk, dass möglicherweise das Interesse des Schenkenden zeigt, mehr als nur Geld für dich aufzuwenden.
MrKeks.net

PowerProgrammer

BeitragMi, Jun 20, 2007 7:03
Antworten mit Zitat
Ich muss mich der Meinungen der anderen anschließen; Geschenke bekommen, weil man Geschenke möchte, aber keinen Wunsch hat, das ist nicht der Sinn des Geburtstags.

Ich persönlich finde Bücher toll, die sind ein perfektes Geschenk. Erstmal sind die meisten Bücher in einer annehmbaren Preislage zu kaufen, außerdem sind sie etwas, was man nicht n Jahr rumstehen hat und dann auf den Sperrmüll kommt. Desweiteren macht (mir jedenfalls) Lesen Spaß.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jun 20, 2007 8:19
Antworten mit Zitat
Liste von Wünschen:
-Konzertkarten
-CD
-DVD
-Schuhe
-Hygiene Artikel
-Ram
-CPU
-MAinboard
-TFT
-GPU
-Stifte
-Ranzen
-Telefon
-Lineal
-Getränke
-Essen
-Leim
-Snowboard
-Skateboard
-Pogo
-Laptop
-Stuhl
-Tisch
-Bett
-Couch
-Hund
-Katze
-Schildkröte
-Pferd
-Latexanzug
-Dildo
-Bausteine
-Lego
-Moderatorenrechte
-BlitzMax
-Maxgui
-Digital Kamera
-Video Camera
-Stereo Anlage
-... viele andere substantive
between angels and insects

FreakForFreedom

BeitragMi, Jun 20, 2007 8:52
Antworten mit Zitat
Spikespine hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Warum krampfhaft nach irgendeinem Wunsch suchen, wenn dir spontan nichts einfällt? Ich finde, wunschlos zu sein ist ein sehr schöner und erstrebenswerter Zustand (und damit meine ich materielle Wünsche, NICHT irgendwelche persönlichen Ziele, die man sich selbst erfüllen muss). Sage doch einfach deinen "Schenkern", dass du dich auch mit Kleinigkeiten zufrieden gibst und freue dich, wenn es soweit ist, über die Geste und nicht über den Praktischen Nutzen des Geschenkes Smile

Amen, Bruder!

(Musste auch meine 2 Cents hinzugeben, da es nun mal wirklich wichtigeres gibt, als sich eine Woche lang über ein mögliches Geburtstagsgeschenk den Kopf zu zerbrechen.) Wink
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: