texurieren mit Wings3d(Größeres Modell)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

mas93

Betreff: texurieren mit Wings3d(Größeres Modell)

BeitragSo, Aug 12, 2007 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Ich brauch eure Hilfe.

Ich Bekomms einfach nicht hin mein Raumschiff zu texturieren.
Also eigentlich ist das UV-Mapping das Problem.

Ich bekomm einfach keine hin.
Bei nem Würfel schaff ichs noch, aber sobald´s komplexer wird...

Könnt ihr mir da i-wie helfen??

Hier mal das modell(.3ds)
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1950

mfg
mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

skey-z

BeitragSo, Aug 12, 2007 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
such mal hier im Form nach "texturieren mit Wings", da habe ich es auch anhand eines Würfels beshrieben, aber bei komplexeren Modellen ist es genau das selbe.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

mas93

BeitragSo, Aug 12, 2007 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab ich schon gelesen.
Aber das is garnich einfach^^...
Ich bekomm das nich hin.
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll


mfg
mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

sili95

BeitragFr, Okt 09, 2009 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lies das mal gut durch. bei grösseren objekten musst du einfach viel mehr flächen markieren
http://www.code5.ch/meckardt/t...extur.html

gruss von mir
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

Starwar

BeitragFr, Okt 09, 2009 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achte mal auf das Datum...
MFG

Arrangemonk

BeitragFr, Okt 09, 2009 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
besort euch einfach roadkill als standalone tool (is freeware) zum uvmappen, das geht ganz gut für charaktäre, für mechanisches weiß ich net so, ia aufjedenfall ganz gut

urg necropost Sad
ingeneur

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group