BlitzUI Anfänger Probleme :s

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

klin

Betreff: BlitzUI Anfänger Probleme :s

BeitragSa, Aug 18, 2007 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,
Ich habe mal aus zufall von nem Freund das BlitzUI bekommen. Ich fand es auch sehr Interessant und habe auch schon Fenstern usw. erstellt, aber durch das ganze Engliche konnte ich nur die hälfte verstehen :/ und einige Links fehlen Sad . Jedenfals ist mein Problem, wie ich z.B. wenn ich ein Button mache und dann drücke (bei B+(If Buttonstate(...)=0 then ...)) das er dann das oder das macht? oder aus ner Listbox etwas raussuche usw. ... es waren zwar bei Commands die lösungen da gewesen, doch fehlte der Link -.-
naja... wäre sehr nett wenn ich mir das sagen könnt! Smile
MFG
Klin

EDIT
Ok ich habe es dank ner Hilfe verstanden Smile Doch nun ist mir aufgefallen das der Hintergrund bei denen SChwarz ist und bleibt... Wie kann man das verändern? THX KLin

Goblin

BeitragSo, Aug 19, 2007 11:26
Antworten mit Zitat
Hier gibt es ettliche BlitzPlus Tutorials. Schau mal im FAQ und Tutorials.

Dann gibt es die Onlinehilfe auf: www.blitzbase.de

Wenn der Hintergrund schwarz ist (ich nehem jetzt an dass diese Hilfe eine HTML ist): Öffne die Datei im Editor und duche nach dem BGCOLOR-Tag und veränder dainter den Hexadezimalwert.

Ich hoffe dass ich dir geholfen hab.

Goblin

klin

BeitragSo, Aug 19, 2007 13:53
Antworten mit Zitat
Goblin hat Folgendes geschrieben:
Hier gibt es ettliche BlitzPlus Tutorials. Schau mal im FAQ und Tutorials.

Dann gibt es die Onlinehilfe auf: www.blitzbase.de

Wenn der Hintergrund schwarz ist (ich nehem jetzt an dass diese Hilfe eine HTML ist): Öffne die Datei im Editor und duche nach dem BGCOLOR-Tag und veränder dainter den Hexadezimalwert.

Ich hoffe dass ich dir geholfen hab.

Goblin

ehmm... Weisst du überhaupt was BlitzUI ist? das ist für Blitz2d und 3d so ner art Fenster. und es hatte nichts mit dem html zutun! Surprised und ausserdem kenn ich die BlitzPlus befehle aber ich fragte nach dem BlitzUI Befehlen. Aber ich hqabe nun alles gelöst.
MFG
Klin

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: