Eigene Befehle in die OH integrieren
Übersicht

![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006Betreff: Eigene Befehle in die OH integrieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie der Titel schon sagt, möchte ich eigene Befehle in die deutsche Onlinehilfe integrieren.
Das alles funktioniert auch schon ganz gut. Es happert nur noch an einer Sache und zwar möchte ich, dass wenn man F1 drückt meine abgelegten .htm -Dateien geladen werden. Doch hier habe ich ''alles'' durchsucht und nichts gefunden, wo die Informationen gepeichert sind. Drücke ich zweimal F1, kommt Fehlermeldung: Zitat: Unable to open help file for "Plot3D"
Weiß einer Rat? Veilleicht könnte man aucg die Info dann hier https://www.blitzforum.de/foru...ntegrieren eintragen? |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Bura.Tino |
---|---|---|
Hast Du Dir mal die Dateien 'Blitzhilfe.bb' und 'Commands.dat' im Help-Verzeichnis angesehen ? Ich denke, da könntest Du eventuel was zum einstellen finden. | ||
![]() ![]() |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
So, hab's geschafft. Das Problem war, dass ich ein eigenes Verzeichnis draw3d_commands erstellt hatte, und dieses nicht verlinkt ist. Ich habe leider nicht gefunden, wo die Informationen drin stehen. Nun habe ich es unter 3d_commands kopiert und alle Verzeichniseinträge daraufhin geändert. Habe auch gleich einen Fehler mit einem Workaround für CreateTimer, WaitTimer und FreeTimer behoben, indem ich die drei Dateien aus gui_commands mit nach 2d_commands kopiert habe. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht