Textur soll nicht gekachelt werden
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AcidRainBetreff: Textur soll nicht gekachelt werden |
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Holla,
gibt es eine Möglichkeit,eine Textur,die man zu einem Mesh hinzufügt,nicht gekachelt(nebeneinander) darstellen zu lassen,sondern nur 1x? Ich möchte so z.B. bei einer Explosion den"Brandfleck" mit Positiontexture an die gewünschte Stelle setzten... |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Das geht nicht, dafür bedarf es dann eben wieder mehr Informationen. Daher folgt:
- Du kannst ein Brandfleck erstellen, indem du zB dort ein Quad plazierst. - Du kannst ein Brandfleck in die Objekttextur direkt einmal, sofern die Textur sich auf dem Objekt selber nicht kachelt und die Textur nur von dem einem Objet benutzt wird. |
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Markus2 |
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Ansonnsten wird das Kacheln hier mit ein/ausgeschaltet
LoadTexture ( file$[,flags] ) 16: Clamp U 32: Clamp V |
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