Textur soll nicht gekachelt werden
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AcidRainBetreff: Textur soll nicht gekachelt werden |
Do, Aug 30, 2007 18:48 Antworten mit Zitat |
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Holla,
gibt es eine Möglichkeit,eine Textur,die man zu einem Mesh hinzufügt,nicht gekachelt(nebeneinander) darstellen zu lassen,sondern nur 1x? Ich möchte so z.B. bei einer Explosion den"Brandfleck" mit Positiontexture an die gewünschte Stelle setzten... |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
Do, Aug 30, 2007 19:01 Antworten mit Zitat |
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Das geht nicht, dafür bedarf es dann eben wieder mehr Informationen. Daher folgt:
- Du kannst ein Brandfleck erstellen, indem du zB dort ein Quad plazierst. - Du kannst ein Brandfleck in die Objekttextur direkt einmal, sofern die Textur sich auf dem Objekt selber nicht kachelt und die Textur nur von dem einem Objet benutzt wird. |
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Markus2 |
Fr, Aug 31, 2007 12:27 Antworten mit Zitat |
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Ansonnsten wird das Kacheln hier mit ein/ausgeschaltet
LoadTexture ( file$[,flags] ) 16: Clamp U 32: Clamp V |
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