Textur soll nicht gekachelt werden

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AcidRain

Betreff: Textur soll nicht gekachelt werden

BeitragDo, Aug 30, 2007 18:48
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Holla,

gibt es eine Möglichkeit,eine Textur,die man zu einem Mesh hinzufügt,nicht gekachelt(nebeneinander) darstellen zu lassen,sondern nur 1x?
Ich möchte so z.B. bei einer Explosion den"Brandfleck" mit Positiontexture an die gewünschte Stelle setzten...

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Aug 30, 2007 19:01
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Das geht nicht, dafür bedarf es dann eben wieder mehr Informationen. Daher folgt:

- Du kannst ein Brandfleck erstellen, indem du zB dort ein Quad plazierst.

- Du kannst ein Brandfleck in die Objekttextur direkt einmal, sofern die Textur sich auf dem Objekt selber nicht kachelt und die Textur nur von dem einem Objet benutzt wird.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Markus2

BeitragFr, Aug 31, 2007 12:27
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Ansonnsten wird das Kacheln hier mit ein/ausgeschaltet

LoadTexture ( file$[,flags] )
16: Clamp U
32: Clamp V

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