Farbe von Entitys in bestimmten Bereichen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

DarkDragon-1993

Betreff: Farbe von Entitys in bestimmten Bereichen

BeitragMo, Sep 03, 2007 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man z.B. bei Meshs nur den einen Abschnitt irgendwie "bemalen"? Sonnst sieht man nur 'n beklopptes Ding da in der Luft fliegen und kanns nicht mal wirklich erkennen.

mfG DarkDragon-1993

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Sep 03, 2007 15:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei deiner Blitz3D -Installation solltest du ein Beispielprogramm namens ''texture paint'' installiert bekommen. Schaue dir das mal an.

Falls ich das falsch verstanden habe, so kannst du auch mit ql:EntityTexture deinem Mesh ein Bild überspannen. Das Mesh muss allerdings gültige UV-Koordinaten beinhalten.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

DarkDragon-1993

BeitragMo, Sep 03, 2007 15:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit dem "texture paint" wusste ich nicht, aber das mit dem EntityTexture schon.
Ich wollte aber nur einzelne kleine Gebiete (Einzelheiten) z.B. gelb anmalen, und den Rest dann weiß.

Trotzdem danke!

mfG DarkDragon-1993

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group