coole sache

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

TheShadow

Moderator

Betreff: coole sache

BeitragDo, Okt 11, 2007 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=c-SSu3tJ3ns

was denkt ihr darüber?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Okt 11, 2007 20:31
Antworten mit Zitat
Gibts schon etwas länger. Hier ein Link zu einer Seite, wo man das ganze mal ausprobieren kann.

Meine Meinung:
An sich ist das ganze zwar eine Lustige Sache, aber imho kommen bessere Ergebnisse zustande, wenn man die gewünschten Veränderungen per Hand vornimmt.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Okt 11, 2007 21:00
Antworten mit Zitat
Kommt in dem Vidoe aber sehr geil rüber das ganze unt der kann das auch gut erklähren.

Das interessanteste ist die technik wie die die Personen raus löschen
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Okt 12, 2007 10:58
Antworten mit Zitat
Echt nicht schlecht. Eine sehr interessante und gute Methode. Aber leider ist das sehr langsamm, zu mindestens als Flash. Mein PC lagt gerade extrem Confused
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

stfighter01

BeitragFr, Okt 12, 2007 15:05
Antworten mit Zitat
Wäre interressant wenn man Browser mit diesen Fähigkeiten ausstatten könnte.
Gäbe sicher eine menge Einsatzgebiete.
Vorrausgesetzt es bietet eine vernünftige Performance.
Denken hilft!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: