Map dem spieler ausrichten

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draco

Betreff: Map dem spieler ausrichten

BeitragSo, Okt 14, 2007 16:38
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servus,
folgender code:

Code: [AUSKLAPPEN]
RotateImage map, EntityYaw(camera)


folgendes problem:
das game ruckelt wie sau weil er das bild immer neu zeichnet....

folgende frage:
wie ist dem abhilfe zu schaffen?

ich bedanke mich schonmal sehr für alle antworten! Smile

draco

The_Nici

BeitragSo, Okt 14, 2007 16:45
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Dim maprotate(359)
dann rotierst du das ganze von 0 zu 359 mal, und dann hast du 360 Bilder. Dann kannst du einfach das gewünschte Bild einzeichnen.

Eingeproggt

BeitragSo, Okt 14, 2007 17:14
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Ja, wobei je nachdem wie groß die Map ist so eine Vorberechnung ein ziemlicher Rohrkrepierer werden kann. Schau mal ins Codearchiv, suche "Draw3D". Mit der lassen sich Echtzeitrotationen durchführen.

Da du offensichtlich schon 3D arbeitest, sollte die Anwendung ein leichtes sein.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

FireballFlame

BeitragSo, Okt 14, 2007 19:19
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Und falls du dich für die Variante von The_Nici entscheidest:
Ich weiß zwar nicht wie groß deine Map ist, aber normalerweise reichen 36 Stück völlig aus.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

darth

BeitragSo, Okt 14, 2007 19:31
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aber dann muss man den winkel noch auf 10er schritte bringen.
also:
Code: [AUSKLAPPEN]
drawimage map(int(entityyaw(spieler)/10.))

bei 360 bildern reicht
Code: [AUSKLAPPEN]
drawimage map(int(entityyaw(spieler))
Diese Signatur ist leer.

Nescio

BeitragFr, Okt 19, 2007 23:40
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wenn du
Code: [AUSKLAPPEN]
TFormFilter 0

setzt müsste es auch en Zacken schneller gehen, du bekommst dann dafür allerdings Kanten am Bildrand
Quod est faciendum? Nescio!

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