Waffe wechseln

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AMD

Betreff: Waffe wechseln

BeitragDo, Okt 25, 2007 14:50
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HI und wieder mal ich^^

ich überleg mir schon die ganze zeit wie ich in meinen ego-shooter die waffe wechseln könnte...
eine möglickeite wäre ja die waffen um zu positioniern (aber i-wie find ich die idee net gut)

kann man des vll net i-wie anders lösen?

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
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Smily

BeitragDo, Okt 25, 2007 14:52
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wenn die waffe gewechselt wird, zeichnest du einfach waffe x statt waffe y an der position.

gruß,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Silver_Knee

BeitragDo, Okt 25, 2007 14:53
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hideentity...
showentity...

Arrow blitzbase.de^^
 

AMD

BeitragDo, Okt 25, 2007 15:17
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@ smily
wenn ich dich richtig verstanden hab meinst du damit nichts anderes als umpositioniern oder?
@ silver_knee wenn ichs nach deiner methode mach wird dann net des game langsam wegen den vielen "unsichtbaren" waffen vor der camera?

MfG
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ChristianK

BeitragDo, Okt 25, 2007 15:30
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Du sagst doch selbst, dass sie unsichtbar sind. Also werden sie auch nicht gerendert.
AdvanceLcd
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AMD

BeitragDo, Okt 25, 2007 15:32
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hmm cool ich hab in der OH nur gelesen des es bei Entityalpha nicht gerendert wird aber wenn das so ist dann ist meine frage beantwortet! danke Smile

MfG
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stfighter01

BeitragDo, Okt 25, 2007 15:32
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Wie viele waffen willst den machen?
100 , 1000?
Im Grunde bedeutet ein unsichtbares objekt kaum aufwand.
Aber du hast schon recht, wenn du die Lösung nicht als elegant bezeichnest Smile

mfg stf
Denken hilft!

ZaP

BeitragDo, Okt 25, 2007 15:58
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Ich habe das bei mir so gelöst, dass die Waffe einen bestimmten (negativen) Y-Wert haben muss, dann versteckt wird, und die neue Waffe nach oben bewegt wird, indem zum Y-Wert selbiger addiert wird.
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