Devil physic engine:Moveentity
Übersicht

TeDy14GastBetreff: Devil physic engine:Moveentity |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein entity 'moven' wobei das entity per Physic engine 'belegt' wurde. und jetzt kann ich kein moveentity mehr machen gibts da einen anderen befehl um das entity dann zu 'moven' ? TeDy |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Schau dazu bitte in der Befehlsreferenz nach
Moved da falsches Board |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
TeDy14Gast |
|
---|---|---|
Befehlsreferenz?...
Ich seh da keine Befehlsreferenz... Ich habe die anderen befehle nur aus den Samples TeDy |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Das solltest du dann auch direkt über die Physikengine lösen.
Da gibts sicher befehle dafür. Wenns keine Befehlsreferenz gibt verwende das ding nicht =) |
||
Denken hilft! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
bewegt sich in den samples nix? kuk mal nach wie die des da machen | ||
TeDy14Gast |
|
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: bewegt sich in den samples nix? kuk mal nach wie die des da machen
Doch bewegt sich schon was ^^ aber nur durch die schwerkraft... habs aber schon gefunden. Wens interesiert Code: [AUSKLAPPEN] Setphysicmeshimpulse(ode,x,y,z)
|
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nur so am Rande: Ein Impulse ist nicht das gleiche wie Positionieren. Das ist eine Krafteinwirkung mit Richtung und Stärke. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
TeDy14Gast |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Nur so am Rande: Ein Impulse ist nicht das gleiche wie Positionieren. Das ist eine Krafteinwirkung mit Richtung und Stärke. Das wollte ich doch...
sonst höt ich ja Setphysicmeshposition() genommen |
||
Übersicht