Marco - Was haltet ihr davon?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Geeecko

Betreff: Marco - Was haltet ihr davon?

BeitragSo, Dez 16, 2007 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie findet ihrs, das Marco wieder frei ist? Ich finds gut...
Und was ich doof find, das das bekloppte Mädel nicht mal dahin gekommen ist...
Wenn es gestimmt hätte (glaube nicht, das das stimmt, hat ja auch ein Gutachter gesagt), hätte sie dahin kommen können, ihre Ausage machen könnnen, übersetzen, und sie würden ihn schneller hinter Gitter bringen...
....

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSo, Dez 16, 2007 14:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube erstmal, dass du genau so alt bist, wie das "doofe Mädel". Nähmlich 13, da haben die Eltern noch was zu sagen.

Ich finde das hier den falschen Ort, das ist ein Blitzforum, kein Medienforum.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

NightPhoenix

BeitragSo, Dez 16, 2007 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaub ganz einfach, dass sie ihren Eltern Mist erzählt hat, darauf stolz war was sie da mit Marco erlebt hat. Die Eltern sind ausgeflippt und mit ihrer Version bzw. Auffassung zum Gericht gerannt. Sie zieht ihre Aussage nicht zurück, da sie Angst hat dann für dumm verkauft zu werden, eine psychologisch normale Sache, keiner will ausgegrenzt werden, was durch einen Rückzug und damit dem eigestehen der Lüge/Übertreibung entstehen würde. Die ganze Welt guckt dann schließlich auf sie!
Sicherlich haben die beiden gefummelt, aber naja ist doch egal! Mich kotzt dieses Gesetz sowieso an... bloß weil man 18+ ist und die/der Andere jünger (auch schon bei 17 Jahren) zählt jede sexuelle Handlung als Vergewaltigung, auch wenn beide Seiten es wollten. Totaler Humbuck
Sie ist nachgewiesen noch jungfrau und die Welt in Ordnung.
Außerdem ist sie selbst daran Schuld, wenn sie sich auf solche Spielchen einlässt

*edit*
Aber es ist der SmallTalk Bereich und es ist wohl genau das ^^
 

Roggi

BeitragSo, Dez 16, 2007 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm,

aber wenn man jetzt davon ausgeht, dass sie wirklich Sex hatten, dann find ich eine Sache nicht in Ordnung. Und zwar, dass Marco jetzt in seiner Heimat gefeiert wird und fast sogar als Held dargestellt wird. Er hat immerhin eine Straftat begangen. Klar, was die Türkei gemacht hat war nicht ganz in Ordnung, aber es entspricht ihren Gesetz. Aber dass Marco jetzt hier wie ein Held gefeiert wird, obwohl er doch diese Straftat begangen hat, finde ich, ist nicht in Ordnung.

Naja...

MfG Tom

Apprauuuu

BeitragSo, Dez 16, 2007 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo ist denn bitte die Straftat, wenn nen 17-jähriger mit einer 15-jährigen schlafen will (zumindest als 15 ausgegeben) und es sogar noch beim Fummeln geblieben ist.
Mir geht es zwar auch tierisch auf den Wecker, da hier in Deutschland die 15-jährigen Mädchen rumheulen, dass sie schon schwanger sind, was ein Anzeichen dafür ist, dass hier was ein Anzeichen dafür ist, dass hier was gehörig schief läuft. Wollten nicht sogar schon die deutschen Politiker Fummeln unter 18 Jahren bestrafen?? Da wären die meisten hier ja schon Straftäter -.-
Naja, dass Marco hier so hoch angesehn ist, ist wirklich nicht so toll. Immerhin hat er Mist gebaut, jedoch keine Straftat begangen.
Naja irgendwie drehen die Politiker heutzutage eh total am Rad.
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Dez 16, 2007 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sehe eher das Problem an alten Pädophilen die sich sonst dann erlaubter weise an den Minderjährigen aufgeilen würden bzw. den unerfahrenen Teil der Mädchen zur Sexhandlungen bringen/überreden könnten. Von daher ist die ''Ab 18 Regel'' schon in Ordnung. Das dann automatisch ein 17 Jähriger keine 15 Jährige behandeln darf, ist eine andere Geschichte.

Eine Rechnung wie: Wenn w jünger als 18 ist, dann darf m mit w, wenn dieser nicht älter als 1.5 von w ist, wird in den Gesetzesbücher bei normalen Bürgerrechte nicht angewedet, da zu kompliziert.

Ausserden sehen Menschen die eine Tochter haben, wieder ganz anders mit der Altersregelung. Da wäre den meisten sicherlich ein ''Ab 24 Regel'' am liebsten. Alles Relativ.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

NightPhoenix

BeitragSo, Dez 16, 2007 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
aber wenn man jetzt davon ausgeht, dass sie wirklich Sex hatten, dann find ich eine Sache nicht in Ordnung

Der Frauenarzt hat bei ihr festgestellt, dass sie keinen Sex hatten. Im Gegensatz dazu steht die anfängliche Aussage von ihr und ihren Eltern.

Hummelpups

BeitragSo, Dez 16, 2007 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Witz was die türkische Justiz da abgezogen hat, ein weiterer
Grund sie nicht in die EU zu lassen.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Geeecko

BeitragSo, Dez 16, 2007 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und das Mädel hat sich in vielen AUssagen verzwickt... also...
Sich selber durcheinander gebracht, und am Ende kann es nicht stimmen Very Happy Schön doof.
ICh würde sie auch nicht in die EU lassen. So wie die sich verhalten haben... Sie darf wieder weg, er muss dableiben. Naja... er ist älter und angeblich Schuld, aber sie hätten die auch in der Türkei behalten sollen, wenn sie gedruft hätten (weiß ich nicht, wies da aussieht Oo)
....

Randall Flagg

BeitragSo, Dez 16, 2007 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finds sowieso n Witz: Da verheiraten die Türken ihre 12 Jährigen Kinder untereinander, aber wenn so etwas wie mit Marco und der Tussi passiert, dann kommt gleich die Bullerei und der Typ wird weggesperrt Confused
Meine Parodien & Geschichten
 

sven123

BeitragSo, Dez 16, 2007 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Randall Flagg

Ich denke gerade wegen den Zwangsheiraten wird dieses Thema in der Türkei so extrem gewichtet.

@All
Ein Gesetz muss für alle gelten dewegen ist das Verhalten im Prinzip richtig und Rechtsstaatlich. Wenn ein Türke in Deutschland eine Straftat begeht wird er auch in Deutschland nach deutschen Recht behandelt. Nur die große verzögerung mit der U-Haft finde ich nicht Richtig. Allerdings geht das nicht nur auf das Konto der türkischen Justiz sonderen die englische Gegenseite hat hier durch ihre langen Gutachten und durch das Zögern stark Mitgewirkt. Außerdem wurde die türkische Justitz auch im eigenen Land kritisiert. Ich finde dieser Prozess zeigt das die Türkei reif ist in die Eu aufgenommen zu werden. Ich meine für Marco ist die Sache natürlich nicht gut Verlaufen aber wer in die Mühlen der Justitz gerät hat in jedem Land schlechte Karten und ein Verfahren vorallem mit einer solch schweren Anschuldigung braucht seine Zeit.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken
 

Lador

BeitragDi, Dez 18, 2007 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, also ich finde, dass doch eigentlich die Mutter von dem Mädchen selbst schuldig ist. Ich meine, warum lässt sie ihre 13-jährige Tochter alleine abends in eine Diskothek in die Türkei gehen?

MFG Lador

Kernle 32DLL

BeitragDi, Dez 18, 2007 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Egal ob der Typ schuld ist oder nicht, ich bin froh für ihn, dass er da nochmal mit nem blauen Auge davongekommen ist. Ob er's gemacht hat oder nicht, ist mir relativ wurscht. Selbst wenn (wogegen aber derzeit wohl so ziemlich alles spricht), finde ich eine solche Bestrafung absolut unangemessen. Selbst die lange U-Haft fand ich schon ziemlich Grausam. Der ist doch erst 18 ! (ok, mit 18 ist man strafmündig, aber trotsdem...) Ich selber bin "erst" 16, weshalb mich die Sache besonders mitnimmt. Überlegt euch mal wie ihr es gefunden hätte da in der Türkei zu sitzen, und keiner glaubt euch. Schlimme Sache...
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Firstdeathmaker

BeitragDi, Dez 18, 2007 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ob an der Sache was dran ist kann ich nicht beurteilen.

Aber ich finde es einen Skandal, das jemand so lange in U-Haft festgehalten wird ohne das konkrete Fluchtgefahr besteht.

Stellt euch doch mal vor, da braucht nur jemand zu !behaupten! dass ihr etwas gemacht habt, und schon werdet ihr für 7 Monate weggesperrt. Was ist das denn für eine Welt? Es steht doch sogar im Grundgesetz, dass man so lange unschuldig ist bis einem das Gegenteil nachgewiesen wird.

War es nicht sogar so, dass man hierzulande nur für 24 Stunden ohne weitere Beweise festgehalten werden kann? Ich meine das ist schon schlimm genug, aber jemanden für 7 Monate weg zu sperren, zumal er vielleicht ja sogar unschuldig wäre, ist eine absolute Sauerei.

Das zeigt mir das hier Gesellschaftlich was ganz im Argen liegt.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

D2006

Administrator

BeitragDi, Dez 18, 2007 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigentlich wollte ich in diesem selten dämlichen Thread voller Halbweisheiten nicht antworten, aber gut...

Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben:
Aber ich finde es einen Skandal, das jemand so lange in U-Haft festgehalten wird ohne das konkrete Fluchtgefahr besteht.


Inwiefern bestand denn bitte keine Fluchtgefahr? Er hätte nur das Land verlassen müssen und schon wäre er weg. Er hat doch auch jetzt quasi die Wahl, einfach im April nicht zur Verhandlung zu erscheinen. Die türkische Justiz könnte in dem Fall nicht viel machen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Dottakopf

BeitragDi, Dez 18, 2007 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finde auch, dass dies sehr schön veranschaulicht, wie weit die Türkei davon entfernt ist, sich selbst als EU mitglied nennen zu dürfen. In diesem Land haben die frauen z.B. so gut wie keinerlei rechte.
Und nach so einer meisterleistung wie im falle des Marco, steht ja mal klar fest, das die Türkei nichts in der EU zu suchen hat.

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Foppele

BeitragDi, Dez 18, 2007 23:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich in diesem selten dämlichen Thread voller Halbweisheiten nicht antworten, aber gut...

Dem wollte ich mich eigentlich anschliessen...

Dottakopf hat Folgendes geschrieben:
In diesem Land haben die frauen z.B. so gut wie keinerlei rechte.


Woher hast du bitte diese Information? Soweit mir bekannt ist sind Frauen in der Türkei gesetzlich gleichberechtigt.

Dottakopf

BeitragDi, Dez 18, 2007 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also gleichberechtigung würd ich das dort nicht unbedingt nennen ...

warum darf ein Türkischer bürger mit ner badehose durch die stadt latschen während sich die dazugehörige madam in 3 t stoff einkleiden muss. ( ja ich weis das ist ein schlechtes beispiel.. mir fällt etz aber au auf die schnelle kein politsch korekteres ein ^^) Embarassed

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Foppele

BeitragMi, Dez 19, 2007 0:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dottakopf,

du schliesst von Sachen die vielleicht vor deiner Haustür abgehen auf Zustände in einem anderen Land.
Weil Türke XY aus Weiden in der Oberpfalz seine Frau unterdrückt, ist die Türkei ein Land ohne Frauenrechte. Das ist aber leider nicht besonders weit gedacht, und es hat auch nichts mit politisch korrekt sein wollen zu tun, wenn man seine Argumente mal auf Stichhaltigkeit prüft bevor man sie bringt.

Ich bin übrigens KEIN Türke^^...

Apprauuuu

BeitragMi, Dez 19, 2007 1:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist jetzt angeblich auch nur aus Erzählungen aber die meisten Türken die hier rumlaufen, sind eh ein wenig zurückgeblieben, was auch oft ein höherer Glauben aber vor allem fehlende Gleichberechtigung zur Folge hat. Also auf meinem Gymnasium hab ich bisher 2 Türken (und in DE sind es mehr als 0,2% <.<) und ich glaube nicht, dass alle Türken so dumm sind. Es wandern doch nur die nach Deutschland ab, die in ihrem Land eh keine Perspektive mehr hatten (natürlich nicht immer).
Naja nur nen kleiner Einschub zu Dottakopfs Aussage. In Deutschland gibt es genausolche Trottel, nur dass die in der Türkei halt auch hier rumlaufen...
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group