Es weihnachtet schon!
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Es weihnachtet schon! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
20.12.2008: Update auf Version 1.21!
Beschreibung Ups! Schon Weihnachten?! Da haben wohl der Weihnachtsmann und seine Gehilfen ein wenig verschlafen, jetzt aber nichts wie raus mit den Geschenken! Klicke die vorbeifliegenden Weihnachtsmänner an und sorge dafür, dass die Geschenke so beim richtigen Haus landen (die Farbe der Beleuchtung im Haus gibt an, welche Geschenke dort erwartet werden). Aber Vorsicht! Wirfst du ein Geschenk vors falsche Haus, verlierst du einen Auftrag, wenn du zu viele Aufträge verlierst, wirst du sogar deinen Job als Weihnachtsmann-Manager los. Features - Fortschreitender Schwierigkeitsgrad - Trainingsmodus (unbegrenzte Aufträge, jedoch keine Möglichkeit, die Highscores zu knacken - Highscore und Online-Highscore - Musik, Sound- und Grafikeffekte Screenshots Download *hier* (version 1.21) Showcase-Eintrag Es weihnachtet schon im Showcase |
||
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Sa, Dez 20, 2008 17:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Phlox |
|
---|---|---|
Ich find's lustig!
So schlecht bin ich im Moment auch nicht. |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
@Holzchopf
Es scheint ein Fehler mit deinem Server und seiner Heighscoreliste aufgetreten zu sein(bitte möglichst schnell korrigieren), ansonsten klasse Spiel ![]() (Ich bin zurzeit Erster- ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Tron_HBBetreff: lol |
---|---|---|
![]() das ist ja mal eine schöne Bescherung ![]() |
||
Projekte:
AMD Athlon XP 3200+ auf K7N2 Delta2 Platinum; 2,19 GHz; nVidia Raedon 9250+ ; 768 MB RAM BB3d + C++ |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Ja echt cool das Spiel! Da passt einfach alles! ![]() Macht sogar ein bisschen süchtig! ![]() Achja könnte sein das ich das versehentlich war, der nicht seinen Namen angegeben hatte, da die ersten Versuche noch sehr schlecht waren und ich nicht gemerkt hatte, das es auch die Highscore speichert, wenn man Esc drückt. Das solltest du auf jeden Fall noch verbessern. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, leider wird die Musik sehr schnell monoton. Trotzdem ein nettes kleines Spielchen, Hut ab! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Beim Wechsel des Dorfes, oder wie man die Ansammlung von 5 Häusern auch bezeichnen mag, sollte im Hintergrund ein kleiner Sound oder
in einer Bildschirmecke ein Signal erscheinen. Mir ist es ein paar mal passiert, dass ich den Wechsel nicht bemerkte. Sonst gefällt mir das Spiel auch sehr gut. Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
![]() |
PSY |
---|---|---|
nettes spiel.
bei korrekter zustellung sollte jedoch ein entsprechender sound abgespielt werden, ebenso wie bei fehlerhafter zustellung... l8er PSY |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Jo da muss ich PSY Recht geben, etwas mehr SFX wäre nett. Wenn ein Paket abgeworfen wird, könnte da
auch ein Fallgeräusch kommen. Beim Auftreffen des Bodens dann noch die Punktzahl dort erscheinen lassen, wo das Paket aufgekommen ist. Wäre auch nett, z.B. 1o Points, die dann einfach wegfaden. Vielleicht noch ab und zu ein Hoh Hoh Hoh erklingen lassen, aber nur dezent. Dann sind mir Pixelfehler aufgefallen, beim Menü. Die noch wegmachen. Ist dies alles eingebaut, wäre das ein nettes kleines Werbespiel. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hinweis: Dieser Beitrag wurde editiert
Danke für das Feedback! Ich werde mich grad mal daran machen, ein paar eurer Vorschläge umzusetzen. @Lobby: Was für einen Fehler meinst du? @Steven04: Hmm ja, ich werde mal schauen, vielleicht mach ich, dass man nicht OK drücken kann, wenn noch kein Name eingegeben wurde. - Jetzt kann man nur auf OK drücken, wenn ein Name eingegeben wurde. @D2006: Ist mir bewusst, evtl werde ich noch mehr Stücke kreieren, ansonsten bleibt wohl nur noch die Option, die Musik einfach stumm zu schalten ![]() @Elvis, PSY &blitzblaster: Guter Ratschlag, werde ich sofort einbauen =) (nun gut, das mit den Pixelfehlern könnte auch etwas dauern ![]() - Effekte wurden eingebaut und die Pixelfehler sollten behoben sein |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Sa, Dez 20, 2008 3:03, insgesamt einmal bearbeitet
blitzblaster |
|
---|---|---|
Ja prima Update. Schön das Du das eingebaut hast.
Was man jetzt noch machen könnte, wäre ein schönerer Startscreen, in dem Sinne, dass hier und da mal ein Schlitten mit dem Weihnachtsmann drauf von links nach rechts oder anderes rum fliegt, mit ein wenig Partikel Effekten. Im Spiel könnten man auch noch welche einbauen, und zwar am Kamin, dass da Rauch zu sehen ist. Dann vielleicht noch, dass bei einem Fenster mal Licht an und mal aus ist. Geht jetzt schon näher ins Detail, wie Du feststellst. Aber es sind halt Dinge, die im Spiel so das gewisse "etwas" ausmachen. Sie müssen nicht drin sein, aber wenn, wäre es halt gleich ein Tick besser. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Update! |
---|---|---|
Es weihnachtet auch dieses Jahr schon wieder!
Update auf Version 1.20 Ich habe mir die letzten paar Tage ein wenig Zeit genommen, mein Weihnachtsspiel vom letzten Jahr ein wenig zu aktualisieren. Am Gameplay wurde nichts geändert - nur Grafiken und Sounds wurden erneuert. Die neuen Screenshots Download Es weihnachtet schon im Showcase Es weihnachtet schon herunterladen Frohe Festtage euch allen! |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
du scheinst irgendeine datei vergessen zu haben oder sonstwas, ich kriege sofort ne mav, bevor ich was machen kann | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ich habe das Archiv eben nochmal (das mach ich immer bevor ich was veröffentliche) runtergeladen und getestet. Und bei mir klappts also.
Hat sonst noch jemand das Problem? Was sein könnte: Die Exe ist UPX-komprimiert, vielleicht gibts da irgendwelche Probleme. Hat da evtl mal jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? (Oder führst du die Exe etwa direkt im Zip-Archiv aus, ohne zu entpacken?) |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich bekomme auch einen MAV. Durch die Komprimierung sollte das aber keinesfalls kommen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Seltsam... Ich hab jetzt kurzerhand nen Patch gemacht:
Patch downloaden Beinhaltet nur eine neue, nicht UPX komprimierte, Exe |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
"Fehler beim Laden der Datei grafiken\Lautstärke.png"
Die Datei nennt sich bei mir "Lautst„rke.png" ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hi,
habs runtergeladen (ohne Patch), funktioniert ohne Probleme. Macht auch dieses Jahr wieder Spass ![]() L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ah Xeres, ich glaube ich sehe das Problem! Du benutzt sicher IZark oder sowas ![]() Und Danke PSY ![]() Edit: Update auf Version 1.21 Changelog - Die Datei "Lautstärke.png" wurde umbenannt, um die Fehleranfälligkeit mit gewissen Entpackern zu verringern Download es_weihnachtet_schon_120.zip (Komplettes Archiv) (Wer sich Version 1.20 heruntergeladen hat, kann auch einfach die Datei "grafiken/Lautst?rke.png" in "grafiken/Lautstärke.png" umbenennen. |
||
Übersicht