BAC #53 Aufgabe
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design|
|
BladeRunnerModeratorBetreff: BAC #53 Aufgabe |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Erstellt bis Samstag, 5. Januar 2008 um 20°° einen Cartoon, also eine humoristische Darstellung in einem Bild.
Das Thema ist dabei vollkommen egal, nur sollte der Cartoon eben einen gewissen Witz haben. Bitte keine 5-Minuten Paintkritzelei. EDIT: Beispiele dafür: www.nichtlustig.de www.tetsche.de Gegenbeispiele (also nicht zugelassen, da kein Cartoon): http://www.garfield.com/comics...7-ga071222 http://www.explosm.net/comics/1120/ |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Sa, Jan 05, 2008 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Tobchen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| http://home.arcor.de/zaidot/De...oon_01.png | ||
|
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
||
|
|
Dottakopf |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ahaha zu geil ! *lachkrampf* | ||
| Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! | ||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
*hust*
'Nicht dass ich Tobi den Sieg nicht gönnen würde, aber ich finde ein wenig Konkurrenz wäre dennoch nicht verkehrt. Ich selber darf nicht mitmachen, also: her mit den Cartoons Leute. Euch fällt doch sicher was ein. *lugt mal runter zu den anderen Threads hier und entdeckt einige die da sicher was zustande bringen* |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
|
|
Tobchen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Habe auch ncht so viel Lust darauf, zu gewinnen, weil ich der einzige bin.
Die Aufgabe ist eigentlich wirklich eine simple. Es gibt kaum Einschränkungen... |
||
|
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
||
|
|
HolzchopfMeisterpacker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Gut... wenn ihrs euch denn so innigst wünnscht:
Viel Spass damit MfG |
||
|
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Es gibt Leute, die sind witzig. Es gibt Leute, die können zeichnen. Und es gibt SpionAtom.
Wer kennt diese beiden Jungs noch? Sie sind wieder da (Lesen von oben nach unten)
|
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
eziX |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sind ja nicht gerade viele die hier mitmachen. Ich würde auch gerne mitmachen, aber meine zeichnerischen mitel sind so begrenzt das mein cartoon mehr als schlecht aussehen würde und man soll ja schon mehr als ein 5 Minuten Paint Bild abgeben |
||
|
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So, Schluss.
Schade dass es nicht mehr Beteiligung gab, aber dafür mag ich alle Beiträge ~GESCHLOSSEN~ |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design