Problem mit Wegfindung
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pixelshooterBetreff: Problem mit Wegfindung |
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Ich habe da ein kleines Problem mit Wegfindung in graphen. dabei soll nicht der lokal kürzeste weg, sondern die menge der global kürzesten wege für mehrere fahrzeuge gefunden werden.
Details: http://aintelligence.ai.funpic...4&t=32 |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Und was ist nun deine Frage dazu? Wir sollen einen kompletten und fertigen Code liefern?
Wenn ich dein Problem richtig gedeutet habe, dann könnte dir eventuell die KI von Fahrstühlen weiter helfen. Vielleicht findet man diesbezüglich auch Beispiele im Internet. |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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pixelshooter |
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nun, ich weiß weder, ob das dort beschriebene system überhaupt funktioniert, noch, ob es vertretbar ist. Wie ich beschrieben habe, ist es sehr aufwändig an Rechen- und vor allem Speicherkomplexität. Daher ist meine frage dazu (vllt undeutlich formuliert), ob nicht jemand ideen hat, wo es bei der ganzen sache besser zu machen ist.
Zu Aufzügen: Tatsächlich habe ich schon im vorfeld etwas darüber gelesen ![]() Leider fällt es mir auch ein wenig schwer, passende artikel zu finden. Artikel über graphentheorie sind zu abstrakt, als dass darin solche probleme gar mit abhängigkeit behandelt würde, und artikel über wegfindung sind meistens nur auf das finden eines weges getrimmt, wenn |F|=|T|=1 ist, also ein Fahrzeug und ein Auftrag behandelt wird. Daher würden mir schon links zur Materie reichen. |
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