Suche Lehrer

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

MrJoney

Betreff: Suche Lehrer

BeitragMi, Dez 26, 2007 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy

Hi leute suche einen Lehre der mir Blitzbasic 3D beibrigt und mit mir zusammen Programmiren will

was ich im bieten kann ist ein wepspace mit 2gb spiecher über einen ftp account erreichbar oder ein ts server oder so weil ich besitze meinen eigenen Rootserver

zu miener person ich bin 20 jahre alt und ein pc freckmehr kann ich nicht sagen mich einfach kennen lehrnen Wink

was ich möchte ist das jemand sich im ts oder icq sich hinsetzt und mir das erklärt ihrged wie komme ich damit nicht wirklich klar die grundbefehle sind mir klar nur darauf aufzubauen schaffe ich ihrged wie nicht

wer intersse hat meldet sich bitte hir oder in icq 325960206

ich were euch sehr verbunden Wink mfg MrJoney

ps wer rechtschreibfehler findet kann sie bahalten Wink

Lunatix

BeitragMi, Dez 26, 2007 16:08
Antworten mit Zitat
Ich will ja nicht meckern, aber deine Rechtschreibung lässt ein wenig zu wünschen übrig...

Zum Hauptthema: Programmieren muss man selbst lernen, da helfen die anderen nicht viel, du musst es selber wollen und du musst lernen. Und du musst einberechnen, das du ein paar Monate brauchst, um irgnedwann mal ein kleines vernünftiges Spiel fertig zu stellen.

Du solltest dir auch die Tutorials durchlesen, und auch verstehen, die Beispiele ausführen, verändern, herumprobieren. Und bei problemen kannst du in der Beginners-Corner fragen stellen...

Und einen Webspace mit 2GB bekommt man dertage auch Umsonst Wink
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 26, 2007 16:29
Antworten mit Zitat
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

The_Nici

BeitragMi, Dez 26, 2007 16:29
Antworten mit Zitat
Der beste Lehrer: Robsite.
www.robsite.de
www.blitzbase.de ist auch gut.

Dreamora

BeitragMi, Dez 26, 2007 17:06
Antworten mit Zitat
1. An welchen finanziellen Rahmen hattest du bei der Bezahlung der Stunden gedacht?
2. Wie sieht es mit deinen Englischkenntnissen aus? Zwecks eigener Recherchen wäre es sinnvoll, wenn deine Kenntnisse ausreichend wären um Ressourcen im Netz zu verstehen zu verschiedenen Lösungsansätzen (zb um "Hausaufgaben" / "Vertiefungsaufgaben" lösen zu können)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Mi, Dez 26, 2007 19:23, insgesamt einmal bearbeitet

WEBLink

BeitragMi, Dez 26, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Also einen Lehrer der dir es beibringt findest du sicher nicht kostenlos.

Versuch dich am besten nochmal reinzufummeln, wenn du Fragen hast kannst du diese gerne hier stellen aber bitte vor zu den oben genannten Seiten gehen Tutorial runterladen und checken Smile

MfG

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Dez 26, 2007 20:59
Antworten mit Zitat
MrJoney, ich habe noch bis vor 1,5 Jahren anderen des öffteren über ICQ geholfen bestimmte Dinge zu programmieren. All diese Leute waren mir dafür auch sehr dankbar. Doch ist dieses über ICQ recht müssig. Für simple Pongclone oder Tilemaps habe ich mindestens 2 Stunden Bearbeitungszeit pro Thema benötigt. Letztendlich sind das alles Dinge die ich in weniger als 15min allein in besserer Qualität programmiert hätte. Mein Fazit: Man lernt nur bedingt schneller, wenn einer so direkt hilft, da man zwar versteht aber die Sachen sich nicht so sehr verinnerlichen kann, da zuviele neue Infos auf einmal. Wenn man es sich selber erarbeitet, so braucht man vielleicht doppelt oder mehr Zeit, aber kann das ganze dann auch wesentlich besser verdauen. Wenn du also schon die wesentlichen Befehle (so um 1/3, was etwa 200 sind) kennst, dann brauchst du nur noch Erfahrung. Und diese kannst du nur durch arbeiten erfahren. Da nützt es dir wenig, wenn einer dir erzählt, was man tun und lassen sollte.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: