Types Problem usw..
Übersicht

![]() |
rctunerBetreff: Types Problem usw.. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe ein problem bei diesem code ausschnitt. Es gibt 16 Holz-Balken. Jeder von den 16 Balken soll mit dem bret_s1body durch einen Joint verbunden werden. Jedes Brett hat einen eigenen Joint an dem der "Nagel" sitzt. Also sollte bei zum Beispiel beim zweiten Brett (G=2) joint2o durch FindChild ermittelt werden und ein neuer cjoint mit hilfe der Physik Engine erstellt werden. Dieser Code wird VOR der Repeat schleife aufgerufen. Was falsch läuft: Alle Bretter werden an Joint1 festgenagelt und ich habe somit nur 1x bret\cjoint anstatt 16 joints. Hoffe ihr versteht mein problem... Code: [AUSKLAPPEN] For bret.bret=Each bret
For G=1 To 16 If bret\mesh=FindChild(wand1,"Box"+G) bret\joint=FindChild(wand1,"joint"+G+"o") bret\cJoint=pxJointCreateD6Joint(bret_s1body, bret\body, EntityX(bret\joint), EntityY(bret\joint), EntityZ(bret\joint), EntityX(bret\joint), EntityY(bret\joint), EntityZ(bret\joint)) EndIf Next Next |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Dreamora |
|
---|---|---|
1. nenn Variablen nicht wie types (bret.bret), damit forderst du Probleme raus ![]() 2. Gemäss deinem Code stimmt das so net. werden alle an verschiedene Joints angenagelt. Aber was da ein Problem sein könnte ist das du den D6 joint nicht an 2 positionen befestigst sondern 2x an der gleichen... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
EDIT:
danke hab den fehler gefunden, der code hat die ganze zeit funktioniert... hatte nur in einer abfrage ein problem... |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Übersicht