if MiliSecs()
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BassmasterBetreff: if MiliSecs() |
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Wenn MilliSecs() - Warte Zeit kleiner oder größer als 100 ist dann
frame=frame +1 ;die frames hochzählen Wenn das Programm bei 12 frames angelangt ist dann setzt es die frames wieder auf 0 WarteZeit ist gleich MiliSecs() ;wofür braucht man diese Zeile es funktioniert auch ohne die kann man das so formulieren ![]() Code: [AUSKLAPPEN] If MilliSecs() - WarteZeit => 100 Then frame=frame+1 If frame=12 Then frame=0 WarteZeit=MilliSecs() EndI Hier ist nochmal der Komplette Source Code Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600 SetBuffer BackBuffer() Global runner = LoadAnimImage ("runner.png",48,56,0,12) While Not KeyHit(1) DrawImage runner, x , y ,frame If MilliSecs() - WarteZeit => 100 Then frame=frame+1 If frame=12 Then frame=0 WarteZeit=MilliSecs() EndIf Flip Delay 110 Wend |
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mas93 |
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natürlich macht es bei dir keinen Unterschied.
Dein Timer hält gerade mal 100 millisekunden. Und das nur das erste mal. Dann läuft praktisch alles ohne timer weiter. Nimm mal anstatt 100 millisekunden 1000. Und verscuhe dann beide varianten^^ mfg marius |
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Jo stimmt da ist schon ein untschied bei 100 und bei 1000 mili sec | ||
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