"SimCity" SourceCode

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Abrexxes

Betreff: "SimCity" SourceCode

BeitragFr, Jan 18, 2008 16:49
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Der Source Code des ersten SimCity (Classic) Spiels wurde von EA freigegeben. Insbesondere Blitzmax User mit etwas Erfahrung dürfte das Teil interessieren. Aus Rechtlichen Gründen wurde das ganze in Micropolis umbenannt.

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  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Fr, Jan 18, 2008 18:06, insgesamt einmal bearbeitet

Blitzcoder

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BeitragFr, Jan 18, 2008 17:51
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Hab das ganze gerade mal compiled, es ist etwas tricky, man braucht yacc und muss dann noch manuell die Pfade anpassen, es geht und läuft aber.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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TeDy14

Gast

BeitragMo, Jan 21, 2008 22:06
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Gibt es einen besonderen Grund warum Bm user es leicht haben und besonders mit nur etwas arbeit es schon in Bm umsetzen können ?
 

Dreamora

BeitragMo, Jan 21, 2008 23:03
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import "irgendeinC_oder_C++_source"

extern
function main(char* appargs)
end extern


main("".toCString())


darum Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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