MAV bei LoadBSP

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Puccini

Betreff: MAV bei LoadBSP

BeitragDi, März 18, 2008 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ich hab eine BSP die geladen werden soll, doch leider kommt immer ein MAV..

die datei ist nicht ganz ein 1mb gross, die texturen liegen im selben Ordner.

woran kann das liegen das es nicht geht?

Hat einer mal ne funktionierende bsp-map für mich die ich laden könnte??

welche versionen bzp compiler nutzt ihr um eine bsp zu erstellen??
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39
 

Dreamora

BeitragDi, März 18, 2008 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du nimmst schon Quake 3 / HalfLife 1 BSP compiler oder, nicht neuere.
Denn mit denen kann Blitz nix anfangen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Puccini

BeitragDi, März 18, 2008 22:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
GtkRadiantSetup-1.4.0-Q3RTCWET.exe

geht der nich??

welche gehen denn?? :<
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39

ZaP

BeitragDi, März 18, 2008 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der is in Ordnung, 1.5.0 is zwar neuer, aber nicht in jeder Hinsicht besser. Der Fehler tritt oft auf, wenn die bsp kaputt ist, z.b. mit einem Texteditor geöffnet und dann gespeichert wurde, oder halt keine Quake3 map ist. Beim Kompilieren immer darauf achten, dass Quake3 eingestellt ist.
Starfare: Worklog, Website (download)

Phalastos

BeitragMi, März 19, 2008 12:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achte auch darauf das Deine Map kein "leak" hat.
Ich würde Dir als Compilier auch den q3map2 Compiler empfehlen.
Generell wirst Du aber leider total gefrustet mit der Kombination von B3D und BSP aufgeben.(müssen)

P.S. Natürlich nur bei größeren Projekten! Für einfache Geschichten kommst Du mit BSP schneller zum Ziel.
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group