-
Übersicht

T_i_m_b_oBetreff: - |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
--- | ||
- Zuletzt bearbeitet von T_i_m_b_o am Di, März 18, 2014 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Diesem Thread gebe ich keine lange Lebensdauer, denn es hört sich sehr illegal an | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
also auf dem ersten Blick würde ich das mal anzweifeln: Code: [AUSKLAPPEN] ccnumber$ = visaPrefixList$(Rand) es müsste richtig Code: [AUSKLAPPEN] ccnumber$ = visaPrefixList$((Rand(1,9)) heißen. Rand(von,bis) Rand(von 1, bis 9) ![]() Viele Grüße TimBo Edit: Z 65 Edit2: Z 54 Return ccnumber = ccnumber$ edit3: Z 86 fehlt $ edit4: soo also du musst pos<0 machen sonst kommt parameter must be greater than 0 und was war noch? ööhm? Case "visa" genau visa muss in "" sein sonst geht es nicht Code: [AUSKLAPPEN] SeedRnd MilliSecs() Dim visaPrefixList$(9) visaPrefixList$(1) = "4539" visaPrefixList$(2) = "4556" visaPrefixList$(3) = "4916" visaPrefixList$(4) = "4532" visaPrefixList$(5) = "4929" visaPrefixList$(6) = "40240071" visaPrefixList$(7) = "4485" visaPrefixList$(8) = "4716" visaPrefixList$(9) = "4" Print credit_card_number("visa",16,3) WaitKey Function completed_number(prefix$, length) ccnumber$ = prefix$ While Len(ccnumber$) < (length - 1) ccnumber$ = ccnumber$+Rand(0,9) Wend sum = 0 pos = 1 reversedCCnumber$ = strrev(ccnumber) While pos < length - 1 odd = Mid(reversedCCnumber$,pos,2); If odd > 9 odd = odd-9 EndIf sum = sum + odd If pos = (length - 2) Else sum = sum + Mid(reversedCCnumber,pos+1,1) EndIf pos = pos+2 Wend checkdigit = (( Floor(sum/10) + 1) * 10 - sum) Mod 10 ccnumber$ = ccnumber$ + checkdigit Return ccnumber End Function Function credit_card_number(prefixList$, length, howMany) Select prefixList Case "visa" For i=0 To howMany Step 1 ccnumber$ = visaPrefixList$(Rand(1,9)) result = completed_number(ccnumber$, length) Next End Select Return result End Function Function strrev(zahl$) For I=(Len(zahl$)) To 1 Step -1 fertig$=fertig+Mid(zahl$,I,1) Next Return fertig End Function so bei mir gehts jetzt =) |
||
- Zuletzt bearbeitet von TimBo am Sa, Apr 05, 2008 0:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Selbstgespräche T_i_m_b_o <--> TimBo ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Selbstgespräche T_i_m_b_o <--> TimBo
![]() Nein, von den IPs her nicht. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. ich weiss ja nicht wie du auf den Müll kommst, aber es ein Spitzen Erst-Post um sich beliebt zu machen. Das aushebeln von Schutzmechanismen dürfte illegal sein, und ich kann jedem hier nur streng davon abraten dem Fragesteller zu helfen. Wenn du meinst so eine Scheisse abziehen zu müssen, tu es alleine. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht