Kommerziele Titel

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ProggerOrk

Betreff: Kommerziele Titel

BeitragMi, Apr 09, 2008 20:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend,

ich forsche gerade ein bisschen durchs Internet und da kam ich auf die Frage ob es den überhaupt kommerzielle Spiele von Blitz Basic gibt? Kann auch Blitz 3d/Blitz Max sein. Ok mir fallen 2 Spiele ein, einmal so ein Tower defense spiel und ich glaube ein "Mensch Ärger dich nicht" von expressive war auch dabei..

Hab zwar die forumsuche benutzt, aber nix gefunden ..

Dann zählt mal auf , würde mich interessieren =)

Gruß
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Apr 09, 2008 20:59
Antworten mit Zitat
Und wenn ich dir eine X-Beliebige Software nenne, glaubst du wirklich das dann überall im Internet zu lesen steht ''Mit Blitz3D/BlitzMax programmiert!!!''?. Die meisten wollen garnicht die Programmiersprache preis geben. Das sind zumindest die Leute, die programmieren und sich hier im Forum nicht blicken lassen.

Im grunde ist es mir egal wieviele Spiele mit Blitz programmiert sind. Für mich ist nur wichtig, ob ich mit einer Programmiersprache klar komme und in absebarer Zukunft damit etwas anständiges vollbringen kann. Dafür habe ich das letzte Jahr zeitweise an meiner Draw3D gearbeitet, mit welcher Hilfe ich dann meine Spiele machen werde. Wink
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:08
Antworten mit Zitat
Don't get angry 1+2, Eschalon Book 1, Tower Defence 3D, Tatiti der Rhythmusindianer, Tecno the Base, ....
Es gibt reichlich kommerzielle Titel. Aber das sagt nichts über die Macht der Sprache aus.
Sondern nur darüber dass die Typen genug Arsch in der Hose hatten sich nicht zu übernehmen, auf dem Boden zu bleiben und ihre Casual Games fertig zu stellen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Mr.Keks

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:17
Antworten mit Zitat
Auf blitzbasic.com stehen doch _extra_ auf der linken Seite genau solche Spiele (bei Home)
MrKeks.net

PSY

BeitragDo, Apr 10, 2008 0:33
Antworten mit Zitat
worms 1 aufm amiga, oder?

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: