Engines...

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

ChrisAttack

Betreff: Engines...

BeitragDo, Apr 22, 2004 14:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mir gerade die Genesis3D engine für c++ runtergeladen... da hab ich mich gefragt: Gibt es eine 3D engine für bb? also mit vorgefertigten befehlen für eine skybox, shadowmap, etc.
B3D
MSVC++
DX9SDK

Slayer

BeitragDo, Apr 22, 2004 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja gibt es, sie heist.....


















BlitzBasic 3D. Wink
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version
 

IonPainter

BeitragDo, Apr 22, 2004 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nur das mann da auch noch selber denken muss (skybox, shadowmap, ...)
 

Dreamora

BeitragDo, Apr 22, 2004 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
musst du?
Wofür hat Blitz3D BSP support? Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

ChrisAttack

BeitragDo, Apr 22, 2004 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ist BSP support? Embarassed

Ich fänd das wär ne tolle idee...
shadowmaps, partkel und physik engine... alles zum einbinden in b3d... würde aber den spaß rauben... also lasst es Very Happy
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

Dreamora

BeitragDo, Apr 22, 2004 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Physik: Tokamak Wrapper
ShadowMaps: kannste entweder mit Giles generieren oder anderswo
Particle Engine: Selber schreiben, Particle Candy kaufen oder sonst ne particle engine nehmen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Kekskiller

BeitragDo, Apr 22, 2004 21:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ChrisAttack:
Öhm , BSP Support hört sich so nach Beispielen an ^_^
Vielleicht habe ich mal Recht *im voraus freu*
 

Affje

BeitragDo, Apr 22, 2004 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BSP ist ne mapart, so wie b3d dateien, die mit maplet erstellt wurden.

quake benutzt die doch, oder??
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

IonPainter

BeitragDo, Apr 22, 2004 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
quake, half-life und viele andere games, wenn ma bsp maps kommerziell verwenden will muss ma aber an ID Software zahlen also besser b3d nehmen oder konvertieren Smile
 

jaZ

BeitragSo, Apr 25, 2004 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bsp heißt Binary Space Partion.
Das ist Einfach eine art sachen darzustellen, es ist ein Baum,
Vobei jedes Element 2 childs hat. ich weiß zwar nicht aber ich denke nicht das ID sowas patentieren kann.. das wäre ja das selbe wenn MS linked lists patentieren würde...

Confused
--DRRRSCH!!--

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group