Engines...
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ChrisAttackBetreff: Engines... |
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Hab mir gerade die Genesis3D engine für c++ runtergeladen... da hab ich mich gefragt: Gibt es eine 3D engine für bb? also mit vorgefertigten befehlen für eine skybox, shadowmap, etc. | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
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Slayer |
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Ja gibt es, sie heist.....
BlitzBasic 3D. ![]() |
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AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
IonPainter |
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nur das mann da auch noch selber denken muss (skybox, shadowmap, ...) | ||
Dreamora |
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musst du?
Wofür hat Blitz3D BSP support? ![]() |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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ChrisAttack |
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Was ist BSP support? ![]() Ich fänd das wär ne tolle idee... shadowmaps, partkel und physik engine... alles zum einbinden in b3d... würde aber den spaß rauben... also lasst es ![]() |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
Dreamora |
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Physik: Tokamak Wrapper
ShadowMaps: kannste entweder mit Giles generieren oder anderswo Particle Engine: Selber schreiben, Particle Candy kaufen oder sonst ne particle engine nehmen |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Kekskiller |
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@ChrisAttack:
Öhm , BSP Support hört sich so nach Beispielen an ^_^ Vielleicht habe ich mal Recht *im voraus freu* |
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Affje |
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BSP ist ne mapart, so wie b3d dateien, die mit maplet erstellt wurden.
quake benutzt die doch, oder?? |
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www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
IonPainter |
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quake, half-life und viele andere games, wenn ma bsp maps kommerziell verwenden will muss ma aber an ID Software zahlen also besser b3d nehmen oder konvertieren ![]() |
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jaZ |
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Bsp heißt Binary Space Partion.
Das ist Einfach eine art sachen darzustellen, es ist ein Baum, Vobei jedes Element 2 childs hat. ich weiß zwar nicht aber ich denke nicht das ID sowas patentieren kann.. das wäre ja das selbe wenn MS linked lists patentieren würde... ![]() |
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--DRRRSCH!!-- |
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