Handles an Funktionen übergeben?
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feiadragonBetreff: Handles an Funktionen übergeben? |
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Hi Leute...
hab da mal nen prob: Also: ich hab in meinem (möchtegern ![]() Da ich aber irgendwann noch Fahrzeuge und so einbauen will, natürlich verschiedene, wollte ich der 3. Person funktion einfach das handle vom Mesh übergeben, das zur zeit aktiv ist. Also so Code: [AUSKLAPPEN] currentmesh=mesh view_3p(currentmesh) so in der art. aber das geht nicht. geht das irgendwie oder nicht? thx feiadragon |
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AvaGast |
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Und warum geht das nicht?
Sollte eigentlich kein Problem darstellen, hm. |
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Hubsi |
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Habs grad getestet. Mit normalen 2D Bildern geht das perfekt. Der Fehler wird wohl eher woanders liegen ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Dreamora |
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solltest du versuchen eigene types weiterzugeben, dann darfst du nicht vergessen das die variable der funktion den type auch braucht
variable.Trala = new Trala test( variable function test( xy.Trala ) end function würde also gehen. Was du ebenfalls nicht kannst ist dann das handle innerhalb der funktion ändern. bzw. du kannst es ändern aber es ändert am handle ausserhalb der funktion nichts, da es keine globale variable ist. |
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