Projekt des Monats April

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Projekt des Monats April

BeitragSo, Mai 04, 2008 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vulpec Mutations - Kol...
Vulpec Mutations - Kolonie Entwickler
Dreamplayer V.2.6
Dreamplayer V.2.6
StartupFix
StartupFix


Sie mag zwar ein wenig im Schatten des BCC#16 gestanden haben, aber das ist ja kein Grund die Wahl zum Projekt des Monats April gleich ganz zu vergessen. Bei insgesamt 38 Stimmen - zwar ein wenig mehr als im März aber trotzdem sehr wenig - gewann das komplexe Strategiespiel "VULPEC MUTATIONS" user posted image von Omenaton_2 mit mehr als die Hälfte der Stimmen. Wieder mal auf Platz 2 geriet hectics Dreamplayer mit 12 Stimme und der nützliche StartupFix von ChristianK bekam 5 Stimmen.

Es ist fast unnötig zu erwähnen, dass die Vorauswahl zum Projekt des Monats Mai bereits läuft. Für alle, die zwar gern mitmachen würden, es aber immer wieder vergessen, hier noch einmal die Erinnerung, dass im Forum-Bereich überall in der Sidebar eine kleine Auflistung nahender Termine zu sehen ist. Wenn dort ganz fett "heute" steht, ist mit Sicherheit irgendein Wettbewerb zu Ende oder eure Stimme bei der POTM-Wahl ist gefragt! Dann einfach den Link daneben anklicken und Stimme abgeben.


RELATED LINK: Wahlergebnis
RELATED LINK: Projekt des Monats Mai 2008

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group