outlook 2003 Feiertage gehen nicht
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: outlook 2003 Feiertage gehen nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi blitzer!
Irgendwie werde ich hier grade von meinem Outlook an der nase herum geführt.. ich möchte in meinem Kalender die Feiertage angezeigt bekommen haben. Also klicke ich auf "Extras/Optionen/Kalenderoptionen" und dann für das jeweilige land die Feiertage hinzufügen lassen. So jetzt schau ich in meinen kalender, und merke, dass da kein einziger feiertag drin steht ![]() Runtergeladen, installiert, wieder die feiertage "importieren/einfügen" lassen. Diesmal habe ich sogar gesehen wie jeder einzelne Tag geladen wurde. Doch mein Kalender war immer noch leer. ![]() Laut google müsste jetzt aber alles funktionieren. Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder sind diese Feiertage irgendwie ausgeblendet ? mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Erstmal sry für den Doppelpost.
Habe gerade entdeckt, das es schon sein Service pack 3 Für microsoft office gibt, als ich mir das gezogen habe, wurden meine Fereientage im Kalender angezeigt. Thead für den Trash oder da lassen, ganz nach belieben des admins mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wenn ich einen kleinen Tipp am Rande geben darf:
Ich würde Thunderbird mit dem Lightning-plugin verwenden. https://addons.mozilla.org/de/...addon/2313 ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Die nächste Thunderbird Version soll das sogar integriert haben, wenn ich mich da richtig erinnere. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Übersicht