Blitzmax kompiliert nicht
Übersicht

![]() |
FreetimeCoderBetreff: Blitzmax kompiliert nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
sorry wenns schon gefragt wurd, aber ich kann unter Bmax nichts mehr kompilieren. Ich habe alles geupdated und syncmod gemacht. Aber ich bekomme immer folgende Fehler: Zitat: C:/Program Files/BlitzMax/mod/brl.mod/reflection.mod/reflection.release.win32.x86.a(reflection.bmx.release.win32.x86.o): undefined reference to `bbArrayConcat'
C:/Program Files/BlitzMax/mod/brl.mod/reflection.mod/reflection.release.win32.x86.a(reflection.bmx.release.win32.x86.o): undefined reference to `bbArrayConcat' Was muss ich machen das es läuft? Ich benutz Vista (sry aber muss ich ![]() MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...rrayconcat
- bei mir war nach einem Re-Install damlas alles ok, vielleicht ist irgendwas verschnupft ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hm, ich hab jetzt alles mögliche neu installiert und geupdated und syncmod etc hab jedes update einzeln installiert und auch alle hintereinandern.
Fazit: Nur bei 118 funktioniert es. Die anderen Updates produzieren zum Teil nochmehr Fehler oder Bmax beendet einfach beim kompilieren. Ich brauche aber MaxGui ![]() Edit: Also ich hab es jetzt so gemacht: Bmax auf nem anderen PC installiert, geupdatet und gesynct und den Ordner auf den Vistapc kopiert: Siehe da, es funktioniert ![]() MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht